vw teilemarkt

Temperaturanzeige und "stottern" beim Gas geben

*DragonGreen*
  • Themenstarter

Hab mir ja mal wieder nen Polo gekauft. Diesmal einen mit NZ Motor.

Etz hab ich das Problem dass meine Temperaturanzeige nicht geht -.-

Mein zweites Problem is, dass wenns kalt draussen is, mein Motor immer leicht "stottert" wenn ich Gas gebe,nach ca 2 Sekunden is das wieder weg.
Es hört sich auch so an als würde er nicht auf allen 4 Zylindern laufen.

Was kann das sein?

danke schonmal im vorraus =)



Hey ,
Der gute NZ ja fangen wir mit stottern mal an hast du einen kaltlaufregler drin ?
Hast du mal Zündkabel durch gemessen und Zündkerzen überprüft würde ich immer machen. Ja zur Temperatur Anzeige ist wohl die frage ob er Strom kriegt und ob der Sensor Heil ist auch beides mal durch messen


*DragonGreen*
  • Themenstarter

Ein Kaltlaufregler ist nicht verbaut. Werde mich dann mal drüber machen,alles durchzumessen. Vielen Dank schonmal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen