vw teilemarkt

Schaltplan etc. für AEE gesucht..

Kev16v
  • Themenstarter
Kev16v's Polo 6N

Hey leute hab mir n neuen polo geholt,
motor is n AEE 75ps nun ja.. das problem was ich jetzt habe.. der komplette kabelbaum is total verbastelt.. von der wegfahrsperre bis zu den radio kabeln alles verändert und will das alles wieder zurück bauen.. hoffe mir kann jemand helfen..
mfg



In den "So wird's gemacht" Büchern sind die ganzen Stromlaufpläne drin.
Diese kann man hier natürlich nicht veröffentlichen.
Das Buch kostet ja nicht viel und wäre sicherlich eine Investition auf die du (erst recht bei deinem Vorhaben) wohl öfter zurückgreifen kannst.


Im so wird's gemacht ist glaub ich nicht alle an Schaltplänen drin.

Evtl. Druckt dir der freundliche auch die entsprechenden Pläne aus wenn du freundlich fragst.

Aber lohnt sich dass? Ich weiß ja nicht wie gebastelt die sind und was es an Material braucht aber gebrauchte Kabelbäume sollten doch recht günstig zu bekommen sein.



Kev16v
  • Themenstarter
Kev16v's Polo 6N

Ja daran habe ich auch schon gedacht.. Werde heute mal das komplette a-Brett raus nehmen und mir die Sache anschauen..
Geht das eig. Das man nur den inneren kabelbaum tauscht?
MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen