vw teilemarkt

Motor umbau

89erpolo86c
  • Themenstarter

Tach zusammen habe da mal eine frage welcher Motor am besten zum umbauen ist. Ich dachte da an ein g40. Danke im voraus für eure Meinungen





Ich finde das die alten 2 Zylinder Kompressor motoren recht einfach sind, haben nur 6 Ps aber sindruck zuck eingebaut


Kann man auf son 2 Zylinder Kompressor Motor auch nen G-Lader drauf klatschen?



Na kla geht bestimmt XD
@TE : nutze mal etwas die suche hier es gibt mittlerweile gefühlte 4747377264896 threads dazu


Kommt auch immer drauf an was der Geldbeutel hergibt, was man selber kann, und und und


nen 2 Takter mit 1,36 ps langt doch auch


Ich hab noch nen Zündapp 3 Gang Handschalt Motor mit 1,5PS da ^^ Mit dem richitgen setup machste da auch richitg meter mit .


Zum Fred, sufu nuzten da gibts schon zich tausend freds zu.


Zitat:

Zündapp 3 Gang Handschalt Motor mit 1,5PS



meinste nicht das es einwenig viel ist


89erpolo86c
  • Themenstarter

1 PS reichen doch vollkommen aus zurück zum Thema Danke nochmal für die schnellen Antworten



Zitat:

Zündapp 3 Gang Handschalt Motor mit 1,5PS




meinste nicht das es einwenig viel ist



Also ich schaffe sagenhafte 45 Km/h mit dem teil ^^


Also am einfachsten ist es ein 54Ps Motor einzubauen da du deine Bremse nicht ändern musst.
Danach kommt der 75Ps Motor wo du soweit ich weiß Hinten ein Lastabhängigenbremskraftregler nachrüsten musst sowei andere Radbremszylinder und ein Lenkungsdämpfer.
Zum schluss der Polo Motorenpalette kommt der G40 was bei einem 2er Polo nicht ganz so leicht ist weil du erstmal Teile suchen musst wie Ladeluftführung, Tacho und du musst die Komplette Bremsanlage übernehmen. Dazu kommen noch Querlenker und Spurstangen.
so mehr fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein ausser du baust dir ein Diesel ein.
Aber einfach mal die Suche benutzen!


warum so schwer wenns auch so geht
http://www.polotreff.de/html/teile...-py-umbau-396


Antworten erstellen

Ähnliche Themen