vw teilemarkt

Und wieder ein Felgen Fake..

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Hi Leute..
Gibs dazu nich ein Sammel Thread? ^^

habe heute meine neuen RSL probemontiert..
nun überlege ich ob sie ans Auto Farblich angepasst werden solln, oder so lassen..
Ein Fake würde mir da sehr weiter helfen

hoffe die Bild Qualität ist nicht allzu schlecht.

Also.. ich dachte mir es wie folgt.

Variante 1: das Felgenbett in Wagenfarbe und der Stern in Weiss
Variante 2: das Felgenbett in Weiss und der Stern in Wagenfarbe

könnte das vllt jemand machen? wäre cool.
Danke schonmal

so long



IMAG0110.jpg
IMAG0110.jpg

Zitat:

hoffe die Bild Qualität ist nicht allzu schlecht.

Da muss ich dir deine Hoffnung leider ausschlagen


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

mist... is voll neblig... darum so blöd..



versuch es mal mit fantasie

stern wagenfarbe, bett weiß


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Sehr lustig Ich Hab da Aba noch ne andere idee wie es vllt klappenkann


gescheites bild am start?


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

ich kann höchstens eins von den felgen reinstellen...
und dass sie denn in mein bild reingeschnitten werden..

anders gehts leider im mom nicht.. da felgen bei Long inna Halle liegen xD

muss auch kein super fake.. einfach nur damit ich ne orientierung hab..


RSL.JPG
RSL.JPG

Eigentlich hättest du bei dem Bild das du gepostet hast garnicht verdient dass dies jemand faket, aber da du ja wohl keine Möglichkeit hast an ein anderes zu kommen .....

Na bittesehr, wenn dir die Qualität egal ist.
Mehr kann man aus dem Bild echt nicht rausholen. Im hinteren Bereich konnte ich die Qualität noch einigermaßen verbessern. Aber im vorderen Bereich ist das Bild von der Quali viel zu schlecht um da halbwegs was hinzubekommen.
So macht das keinen Spaß :(

Meine Meinung: Eindeutig Variante 1 ! Passt perfekt ins Konzept.


polo1.jpg
polo1.jpg
polo2.jpg
polo2.jpg

ich muss sagen stern weiss und bett wagenfarbe gefällt mir persönlich besser^^

aber is ja alles geschmackssache



Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Zitat:

Eigentlich hättest du bei dem Bild das du gepostet hast garnicht verdient dass dies jemand faket


dann danke ich dir umso mehr das du dich der herrausforderung gestellt hast. aba inna halle wars neblig.. und irgendwie war die handy cam auch lange nichmehr sauber gemacht worden xD
trotzde, vielen vielen dank

das hilft mir ungemein weiter...
Variante 1 wird es wohl auch so werden, Variante 2 sieht so plump und erschlagen aus.


Bild 1 gefällt mir richtig gut passt perfekt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen