vw teilemarkt

Wozu ist das loch hier ?

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F



Kann mir jemand sagen, für was dieses Loch dienen soll ?

Darauf ist so ein Deckel.

Aber verstehe nicht das da sein von diesem Loch, also für was das dienen soll.

?



choke villeicht beim diesel


Normalerweise wird da eine Kappe draufgesteckt ....



mrpivi hat recht!


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Die kappe habe ich ja hier liegen, nur wunderte mich das Loch dahinter ^^

Okay ein choke für diesel, dann weis man ja bescheid wenn man mal einen Diesel verbauen will xD


diesel wie gesagt, ich habe das loch zweckemfremdet und die kontrollleuchte für ahk dort reingesetzt


Hallo das ist deventiv für Diesel Hatte den 1w und der wird mit nen Hebel gestartet.


choke manche Re-importe hatten den noch oder der Diesel


Als ich meinen g40 gekauft hatte war das loch dazu benutzt worde einen startknopf zu verbauen...

Aber das war einmal (der vorbesitzer gehört erschlagen



Zitat:

choke manche Re-importe hatten den noch


Die Reimporte mit dem HZ Motor hatten ja wohl schon eine Startautomatik und keinen Choke mehr, oder sehe ich das falsch?


Zitat:

Die Reimporte mit dem HZ Motor hatten ja wohl schon eine Startautomatik und keinen Choke mehr, oder sehe ich das falsch?


Die HZ Motoren waren immer mit der Startautomatik ausgerüstet, nur die alten Schlepphebelmotoren hatten einen Choke.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen