vw teilemarkt

Aav motor klackert

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo seit 3 tagen habe ich ein klackern bei meinem polo ich habe mich schon informiert , aber nicht dad richtige gefunden. Es kommt aus der nähe vom ventildeckel. Bis heute ist es nicht verschwunden und auch nicht stärker geworden. Es ist aber drehzahlabhänig. Können es die ventile sein oder was schlimmeres? Da ich auf das auto angewisen bin, hoffe ich es ist nichts schlimmes. Ich bedanke mich schon mal für jede antwort. Öl ist auch genug drin



das sind die hydrostössel


mfg


Das werden wohl die Hydrostößel sein.
Bei kalten Motor noch stärker als bei warmem.
Die klackern öfter in nem gewissen Maße, sollte es extremer sein, sollte man was unternehmen.

Was du machen kannst/musst um das Problem zu beheben findest du genügend in der Forumsuche.



boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F


Es ist hört sich nicht so wie bei dem video an son dern eher ganz leise


Zitat:

Es ist hört sich nicht so wie bei dem video an son dern eher ganz leise

Dann haste wohl Glück und kein Schaden am Pleullager wie der in Video


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Also mein ihr das es die hydros sind muss man was beachten oder noch wechseln wenn man die tauscht


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Thx


Antworten erstellen

Ähnliche Themen