vw teilemarkt

Suche Felgen in Weiß !

Freakasoid
  • Themenstarter

Guten Tag,

Ich suche Weiße Felgen für meinen Polo 6n Bj: 1997 4 Türer 60 ps

bis jetzt hat er 4x100 Loch

hab da aber noch keine Ordentlichen Felgen gefunden.

Wenn es da nichts gibt dann währe ein Adapter auf 5 Loch nicht schlecht ( link bitte )

Mit Freundlichen Grüßen

Freakasoid



Dafür gibt es ein Suche- Unterforum.
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../listings/


Freakasoid
  • Themenstarter

Danke das weis ich aber ich dachte is ja bald neue Sommersaison
vieleicht hat ja jemand einen geheimtipp

Mfg

Freakasoid



Das kommt ganz auf dein Konto an.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich meine das man fast jede Felge in Weiss kriegt, fragt mal nen Lackierer/Pulverbeschichter.

    So wäre es nach meinem geschmack.


    whiteBBS.jpg
    whiteBBS.jpg

    gelöschtes Mitglied

      gugge mal in mein Profil meine sind auch weiß gepulvert.

      gruß


      Freakasoid
      • Themenstarter

      ok danke erstmal


      Sonnst eventuel Oz Felgen, die gibt es in weiss, und sehen gut aus.

      Aber am Interresantesten wäre welche Größe/Breite etc. du dir in etwa Vorstellst, Felgen die man mit ABE Fahren darf oder nur per Einzelabnahme eingetragen werden können.

      Ob dein Fahrzeug Tiefer ist.
      Willst du Kanten Umlegen oder Bördeln?



      Freakasoid
      • Themenstarter

      Also bis zum Sommer hin soll er natürlich Tief werden ich werden mal mein Profil ausfüllen dann fällt das alles ganz einfacher aus


      Ich kann dir nur sagen: Pech für dich das es die Dotz Touge nicht mehr "neu" für den Polo gibt. Ich hab die in der org. Farbe Graphit, die sehen in weiß aber bestimmt auch bombastisch aus. Werde im Sommer sehr sehr oft auf die Felgen angesprochen da sie wirklich ein eher untypisches Design haben. Vielleicht Faked dir die hier im Forum ja freundlicherweise mal Weiß ein


      (Fotos sind im Profil)

      greets


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen