vw teilemarkt

Tuning Polo 6N von Klaus Moorhammer

Red6N1
  • Themenstarter

Servuz, überall im Internet ist das Buch ausverkauft :'(
wo bekomme ich es her?
bin schon am verzweifeln!

oder hat jemand noch eins und verkauft es mir?
bin für Tips dankbar....



8365870.jpg
8365870.jpg

Zitat:

oder hat jemand noch eins und verkauft es mir?

Na das gehört hier aber nicht hin

Gibt aber auch schon einige Threads darüber:
http://www.polotreff.de/forum/t/68599

Da aber anscheinend niemand irgendwann mal das Buch wohl in Händen gehalten hat und auch ausgehend von den Informationen, die das Internet ausspuckt, scheint das Buch wohl nie erschienen zu sein.
Selbst bei Delius Klasing direkt ist dieses nicht aufgeführt, sondern nur das Tuning Golf 3.


gelöschtes Mitglied

    Mir ist auch nur das vom Golf 3 bekannt und das war auch nicht unbedingt brauchbar..



    geh doch einfach mal ein eine büchereich bzw ein buch geschäft und frag, ob die dir eins bestellen können. die werden dir dann auch sagen können, ob der buch überhaupt jemals gedruckt wurde, oder nicht.


    gelöschtes Mitglied

      Sers'n, ja das Buch gibt es, kostet 19,90€
      ISBN 3-7688-1636-2


      Zitat:

      Sers'n, ja das Buch gibt es

      Hast du das Buch selbst bzw. hattest es denn schonmal in der Hand?

      Denn auf diversen Internetseiten wird geschrieben, dass es nicht veröffentlicht wurde.

      Klar die ISBN ist im Netz überall zu finden, aber überall (Buchhändlern etc.) steht "nicht erhältlich", "Titel wird leider nicht erscheinen" usw.


      gelöschtes Mitglied

        stimmt, da hast du recht!




        gelöschtes Mitglied

          Wozu überhaubt so ein Buch .... das beste Buch hast Du hier nur das Inhaltsverzeichnes ist etwas buggie.



          Soviel Infos wie hier findet man in keinem Buch....



          vorallem ist so ein buch viel zu subjektiv und wer will schon eine anleitung für seinen tuningbaukasten? da kann man auch auf die fk homepage gehen und sich die gfk kits angucken . das einzige buch was lohnenswert ist, ist das "so wirds gemacht" und ggf. ein smartphone um jederzeit im pt suchen zu können.
          der polo auf dem cover sagt mir auf jeden fall schonmal nicht zu


          Da mich das Ganze nun auch irgendwie interessiert hat, habe ich mich mal bei Verlag (Delius Klasing) erkundigt.
          Um das Thema abzuschließen, hier die Antwort:

          Zitat:

          Es stimmt, das Buch „Tuning Polo 6N“ ist vor einigen Jahren lediglich angekündigt worden, aber nicht erschienen. Und, nachdem wir den Bereich Tuning – sowohl im Zeitschriften- als auch im Buch-Bereich – weitgehend verlassen haben, muss man wohl davon ausgehen, dass dieses Buch auch nicht mehr erscheinen wird.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen