vw teilemarkt

Fondmetal Felgen

Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Guten Tag an alle zusammen,

ich habe da mal eine Frage und zwar hatte ich mir letztens 4 Fondmetal Felgen gekauft, abgesehen von der ABE und dem Gutachten welche ich bis heute leider nicht bekommen konnte :( würde mich mal interssieren welche Reifen ich den da draufziehen könnte?

Hier die Daten:

Fondmetal 2P
ET 33
KBA 40924
2300 / CI
6J x 13 H2

leider bin ich noch ein absoluter Laie auf diesem Gebiet und hoffe um Nachsicht

Vielen lieben Dank im voraus!



165/65R13
175/60R13
195/55R13

Diese wären am einfachsten.
Ansonsten gibt es natürlich noch viele weitere Größen.
Zum Beispiel 175/50 13 oder 195/45 13 usw. welche dir dann aber ein paar mehr Probleme machen können.

Im Endeffekt kommts natürlich sehr auf deinen Geschmack an ob breiter oder schmaler Reifen bzw. wie er sich auf der Felge ziehen soll.


185/60 R13 gehen auch ohne Probleme



Antworten erstellen

Ähnliche Themen