vw teilemarkt

suche Hilfe bzgl. Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

suche dringend ein Teilegutachten für mein neues Fahrwerk der Firma Patec. Habe es bei ebay ersteigert, und angeblich sollte ein Gútachten dabe sein. ist es aber leider nicht, und der nette Verkäufer antwortet auf keine mails mehr. Zudem war in der Beschreibung die Rede von Powertech und nicht Patec, welches ich erst gesehen habe, als das Paket eintraf. Hier jetzt meine Fragen.....

ich Powertech & Patec evtl das gleiche und wo kann ich ein Gutachten bekommen ?

Federn vorne: 200.601/58 VA
Federn hinten: 200.601 HA

Dämpfer vorne: VW 333950/30
Dämpfer hinten: KYB 443800 / II08

das sind die einzigsten Daten die ich habe.

Danke im voraus
Gruß Iceman



gelöschtes Mitglied

    laut nummer ist es powertech.
    schau mal hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gehste auf endverbraucher und dann sportfedern hockenheim, da ist die nummer aufgelistet
    da kannste es runterladen, allerdings kostet es da 10,-€ über t-pay


  • Hier das Gutachten von Powertech für die Federn 200601

    Einfach bei dir abspeichern und die Endung .jpg ändern in .pdf.
    Dann kannst du es öffnen und ausdrucken.

    Gruß
    reiser81



    200601.jpg
    200601.jpg

    gelöschtes Mitglied

      @reiser81
      wird nich angezeigt bei mir ?!? nur das kästchen mit kreuz. bild anzeigen gleich null.


      @HSK-Polo

      Habs grad gemerk.
      Fuzt nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab.

      Kannst du mir deine eMail-Adresse geben, dann ich dir das Gutachten.
      Ich weiß, daß nicht du das Gutachten brauchst, sondern der iceman1.
      Aber ich bin ab morgen für ne gute Woche weg.
      Und iceman1 ist nimmer online.
      Du könntest es ihm dann weiterschicken, wenn er dir seine eMail-Adresse gegeben hat.

      Gruß
      reiser81


      gelöschtes Mitglied

        polo-ig@online.de


        du hast Post!


        gelöschtes Mitglied

          alles klar, leite ich dann weiter, wenn er sich meldet.


          Hab auch ein patec fahrwerk bei ebay ersteigert und suche ein teilegutachten.
          Bei mir steht auf den Stoßdämpfern:
          vorne 36 3043 30
          Hinten J25037H
          und auf den Federn:
          SRK 006 VA bzw
          SRK 006 HA
          Kann mir da jemand weiterhelfen?



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hallo,

          bin wieder da......... sorry war eine gaze wiele nicht online wegen meinem pc ! habe aber gelesen, ihr habt für mich ein gutachten zum eintragen der federn ?! hier ist meine adresse: n.van-overbeke@gmx.de

          danke für eure hilfe im voraus

          gruß iceman1


          @ iceman1

          du hast Post!
          Hoffe das passt!

          Gruß
          reiser81


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke für eure hilfe........... !

          habe schon ein wenig panik bekommen wegen dem gutachten. kann nun doch alles in ruhe eintragen lassen

          schönes we noch wünsch eich euch. bis zum nächsten probleme dann......

          tschö tschö


          polotreff.de
          #13 - 18.09.2005 polo n6 powertech 200601 teilegutachten powertech hockenheim .pdf
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen