vw teilemarkt

Polo 2 - 2,0 16v Umbau

MhrTeamRox
  • Themenstarter
MhrTeamRox's Polo 86C

Hi,

eins vorweg, ich weiß das es unzählige Threads mit Fragen zu den großen Motoren im Polo gibt. Allerdings hab ich was anderes vor!

Wie oben in der Beschreibung von steht will ich einen 2er Polo auf 2l umbauen (ABF). Der soll dann mit Vergasern befüllt werden.

Habe dazu ein paar Fragen..
Das Auto soll keinen Tüv bekommen, wird nur auf roten Nummern bzw Kurzzeitkennzeichen gefahren. Daher brauch ich auch keinen original Salzmannrahmen sondern kann ihn mir auch selber bauen. Kann mir einer Bilder von einem Hilfsrahmen schicken?

Wie mach ich das mit den Motorhaltern? Werden die nur an den Holm geschweißt?
Wie sieht es mit den Antriebswellen aus ? Welcher Kühler ist empfehlenswert ?

Vllt findet sich ja jemand der den Umbau hier schon gemacht hat und mir ein paar Ratschläge geben kann

lg,
Thomas



gelöschtes Mitglied

    Hi
    Kann dir einen Rahmen mit 3 eckslenkern bauen zudem Bild material aus meiner Streetstory,da ist schritt für schritt alles erklärt...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen