Habe nur mal ne frage an die Jenigen die sich vielleicht die selbe frage gestellt haben, wie löse ich das ZE/ Kabelbaum Problem.
Nachdem mein 1er nun schon gut acht Jahre unangetastet in der garage steht möchte ich die kalten Tage mal nutzen und den Motorenumbau starten. Jetzt ist mir aufgefallen das der Einser in der ZE Durchführung nur einen steckerplatz hat der 2er Polo jedoch 2 Einführungen hatte, getrennt für licht und Motor. Da ich im Innenraum nichts umlöten möchte habe ich mir jetzt überlegt die Motor relevante Verkabelung aus dem 2er gk Kabelbaum rausholen und dementsprechend die nicht mehr benötigte 1er Verkabelung auch raustrennen und dieses dann verbinden. Dazu waren nur stromlaufpläne von beiden Modellen interessant, kann mir da jemand weiter helfen? Der Einser ist bj 81 mit 39ps und der 2er wa bj86 mit nem 1,3er gk
Vllt. Hat auch jemand ne bessere Vorgehensweise bin für Tipps dankbar