ist 100% das thermostat!
bei meinen teileändler gab es das thermostat nur mehr mit gehäuse weil da meist der steg briht und das thermostat gar nicht defekt ist!
Es wurde ja alles gewechselt inklusive eines nagelneuem thermostat, dieses öffnete nicht und der motor war wieder dabei heiß zu laufen .... heizung an und ab zur werkstatt.derbkreislauf konnte nicht zirkulieren ... aber nungut esvwar nur eine idee
Zitat:
@king style: Wechsel mal de Anschluss wo das thermostat drin ist. Der Steg bricht gerne ab oder vertieft das loch bis er durch ist.
jo danke alle zusammen also thermostat ist getauscht mein auto wird von innen wieder schön warm aber meine temperaturanzeige im amaturenbrett geht immernoch nicht also der zeiger bewegt sich nicht was kann ich machen also die nadel klemmt nicht habe ich schon kontroliert!
Ist der Fühler![]()
Musst den in der entsprechenden richtigen Farbe tauschen wechseln dann geht's der sitzt in der nähe des Thermostates
der wurde auch erst getauscht vor nen halben jahr der kann doch nicht jetzt schon wieder fertig sein
Würde den mal auf Garantie tauschen