vw teilemarkt

Radio geht nicht an

HauptstadtJoker
  • Themenstarter

Tach gesagt.

Habe mir ein neues Autoradio eingebaut.Sicherungen sind alle OK,Kabel sind alle richtig angeschlossen,Strom kommt auch an.Das Radio selber geht an,die Beleuchtung vom Radio aber nicht und es gibt auch sonst keine Töne von sich.

Jetzt meine Frage an euch:was könnte das Problem sein?

Gruß Niko



Wäre mal gut zu wissen was für ein Radio du hast und wie alt das in etwa ist.

Mein altes was ich von Kenwood hatte(hat jetzt meine Freundin)
da verabschiedet sich die Display beleuchtung auch ab und zu,radio läuft aber weiter.

Denke einfach wenn Sicherung ok ist und alles richtig angeschlossen ist es wohl kaputt


HauptstadtJoker
  • Themenstarter

Das Radio ist von Benco und ist so ungefähr 1 Jahr alt.

es funktioniert ja.war vorher bei nem Kumpel im Auto angeschlossen.

Haben auch schon ein anderes Radio angeschlossen das funktioniert auch nicht.



Dann muss das problem ja an deinem Kabelbaum liegen...


HauptstadtJoker
  • Themenstarter

und an was genau da?


gute frage...ging denn bei deinem alten radio alles?


HauptstadtJoker
  • Themenstarter

Ja das lief.


Hat der Radio hinter dem bedienTeil evtl nen reset Knopf . Weil meiner spackt auch ab und an ab und dann muss ich nur den reset Knopf drücken . Vielleicht hilft es ja


HauptstadtJoker
  • Themenstarter

Bei dem Radio kann man das Bedienteil nicht ab nehmen.



Hmm also hat er keinen reset Knopf ?


HauptstadtJoker
  • Themenstarter

genau


Also wenn ich in google benco Autoradio eingebe und auf Bilder gehe sehe ich nur bierflaschen .
Ist das wirklich der Name des Radios ?


HauptstadtJoker
  • Themenstarter

Sorry.Das Radio heißt Lenco CS-321 White.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen