vw teilemarkt

cleanen, Motor + Heck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich will das vw zeichen vorne (6N2), wegmachen und die Heckklappe komplett cleanen, hab da auch schon ein super angebot bekmmen. Jetzt interresiert mich aber der Preis für die Lackierung der Motorhaube und der Heckklappe die danach ansteht. Wieviel habt ihr gezahlt ?

PS: Wisst ihr wies beim 6N2 unter dem VW Zeichen auf der Heckklappe aussieht? Iss des geklebt oder auch verschraubt? Und wie tief ist die Mulde ? Kann das danach verzinnt werden oder muss man die Spachteln?

MFG thanks



das logo hinten ist sowohl geklebt, als auch gesteckt. da musste zinnen, spachteln usw und schlussendlich komplett lacken. (bei mir 200&euro

und vorne kaufste nur nen neuen kühlergrill (20&euro.
allerdings brauchste dann nen halbmond für die motorhaube, weil dann da ja n kleiner bogen ist, der nit ausgefüllt wird, weil da ja vorher das logo teilweise drin war. (wenn du brauchst, ich hab noch so nen metall-halbmond dafür)


aso, die mulde hinten ist ca nen halben cm tief



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, aber der Typ bei dem ich des machen lass iss Karosseriebauer und der hat des drauf und die Teile hat er auch, nur des lackieren kostet mich halt mehr, (denk ich) heut war ich bei nen Lackierer, der hat gemeint komplette motorhaube und heckklappe in brightgreen perlglanz metallic oder wie die Farbe heißt, 600 - 800 € !


gelöschtes Mitglied

    jump perlefekt lack is teuer :P


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber soooooooo krass teuer !


    also das find ich auch sehr teuer,...

    aber ok, also cih habe für meine klappe 170 als freundschaftspreis gezahlt, und die motorhaupe ebenso mit blick für 170 euro,....

    aber kein perlefekt,... ich meine das sind übers knie 400 euro, und wenigstens 200 euro mehr?

    mfg


    hä? ich hab auch perleffekt. und der hat fürs lacken der heckklappe 200€ genommen. PLUS die arbeit (logo entfernen usw)!


    gelöschtes Mitglied

      jupp is schon bissel teuer kumpel hat für frontstoßstange + 1 kotflügel 270 bezahlt, der hat auch perlefekt.. (opel)



      ich finds auch arg teuer, hast auch schonmal mit anderen lackern verglichen, normal sollte es nicht mehr als 400 kosten, ich hab für haube und heckklappe 250 gezahlt, aber uni-lack, trotzdem ein riesen unterschied


      gelöschtes Mitglied

        hab nen angebot für 300€ fürs heck komplett cleanen... also KZ öffner und VW emblem mulde und lacken


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen