vw teilemarkt

BBs-Felgen ohne Gutachten

Lolly
  • Themenstarter

Ich habe 14" BBS Alufelgen gekauft.
habe allerdings aber kein gutachten für die Felgen.
Da ich oft weite Strecken fahre wollte ich die Felgen eintragen lassen.
In meinem Fahrzeugbrief sind 175/65R 13 " eingetragen.
Die BBs sind aber 185/60 R 14" wo bekomme ich für diese Felgen jetzt ein gutachten her ? könnt ihr mir da weiterhelfen?

gruss Flo



2013-01-10 14.19.59.
2013-01-10 14.19.59.

Hallo!

Vielleicht hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss


  • Lolly
    • Themenstarter

    habe ich schon geschaut aber das programm spinnt bei mir rum =(

    gibt es irgendwo eine Hotline die man anrufen kann ?



    Was sínd es denn für BBS...also welcher typ? steht auf der innenseite irgendwo..zwei buchstaben und zahlen dahinter für gewöhnlich..ich kann dir nachschauen!

    naja ich würd wenn dann gleich direkt bei bbs anrufen! die werden dich schon in die richtige abteilung verbinden


    Zitat:

    Da ich oft weite Strecken fahre wollte ich die Felgen eintragen lass



    für kurz strecken braucht man also keine eintragung?

    solche aussagen sind hier nicht sehr gern gehört.


    gelöschtes Mitglied




      gib die kba nr. der felgen (auf der felge zu finden) in google ein, da wirst du sicher fündig. ansonsten beim tüv freundlich einfragen, ob sie dir die felgen über diese eintragen...


      Sind das nicht die Felgen vom G40? Die brauchen doch gar nicht eingetragen werden.


      gelöschtes Mitglied

        g40 waren 13"


        Okay sorry, dann bin ich raus.



        Lolly
        • Themenstarter

        hy Polo Fahrer =9

        ich habe heute die schwarzen BBS-Felgen eingetragen bekommen =)


        Danke für die Hilfe

        gruss Flo


        gelöschtes Mitglied

          lass mich raten, über die kba nr. auf der felge?!


          Lolly
          • Themenstarter

          nicht ganz der liebe Novo2504 hat mir ein Teilgutachten für die Felgen geschickt =)

          und somit konnte ich sie dann doch eintragen =)


          Zitat:

          der liebe Novo2504




          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen