vw teilemarkt

Störgeräusche (nach neuem Frontsystem)

fabipolo6n2
  • Themenstarter

Habe mir ein neues Frontsystem eingebaut, vorher nie Probleme mit Störgeräuschen gehabt. Nun sind sie da. Ein LiMa Pfeifen und bei betätigen der Scheibenwischer.
Habe auch mal ein Boxen Kabel in der "Luft" verlegt zur Weiche damit ich auschließen konnte das iwas zu nah an einem Stromkabel liegt.
Habe schon viel durchgelesen aber, wie gesagt die Probleme kamen erst nach dem Einbau. :(



Die Geräusche kommen aus den Boxen?

Was genau hast du anders gemacht als beim alten Fronstsytem?
(Kabelverlegung, anders angeschlossen, Position der Boxen etc.)

2-Wege oder 3-Wege?

Wurden außer den Boxen und den Weichen weitere Bauteile ausgetauscht?


fabipolo6n2
  • Themenstarter

Ja sie kommen aus den Boxen.
Vorher waren nur die Original Boxen drin.
Ich habe natürlich Kabel neu verlegt, gedämmt usw.
2-3 Wege weiß gerade nicht, kenn mich nicht so gut damit aus(Ground Zero GZHC 16x).
Sonst ist nur die Hutablage rausgeflogen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen