vw teilemarkt

9n3 1.4 TDI getriebe anderes als HCS möglich?

azuk239c
  • Themenstarter

Wie schon das thema verrät muss ich mein Getriebe wechseln da das aktuelle ein Getriebedifferentialschaden hat, laut des freundlichen VW Mannes.

Nun die frage original wurde ein HCS getriebe verbaut. Ist es möglich ein günstigeres zu verbauen?
ich seh es nämlich nicht ein 600€ für ein gebrauchtes auszugeben.

mfg



das frag ich mich auch meins ist auch hin baue es aus fahre zu schrotti und verleiche die mal vom golf 4 o. anderen polo 9n modellen


Hallo
Ich habe das gleiche Problem, was haben sie gemacht könnten sie mir bitte Bescheid geben ob sie ein Getriebe mit einer anderen kennung eingebaut haben ?
Denn GGV Getriebe gibt es sehr viele und die spenderfahrzeuge sind alle genau wie mein 1.4tdi mit 69/70ps..
Mit freundlichen Grüßen



HCS-Getriebe gibt es haufenweise z.b. in egay ab unter 300.-€
technisch passen auch andere Getriebe von der Bauform her, aber es geht um die Übersetzung; und leider hab ich keine Getriebeliste, wo die 9N Getriebe gelistet wären...welche wie übersetzt sind


Antworten erstellen

Ähnliche Themen