vw teilemarkt

14 oder 15 zoll felgen

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

welche 14 oder 15 zoll felgen passen ohne die kotflügel zu ziehen?
wichtig ist das ich ich felgenbreite weiß und den et.

tieferlegung 40/30
polo 2f



7jx15 et25

Musste ich net ziehen


Dann hast du aber tierisch Glück gehabt...mit ein wenig Tieferlegung darfste schon gut ziehen

In der Regel bekommste du ne 6er Breite mit ner et um die 30 drunter ohne was zu machen.



Ich habe aber auch nicht gezogen, nur gebördelt. Tieferlegung 60/40.


mit 40/30 musst du mit 195/45 R14 und um die ET 34 gar nix machen nichtmal Kante umlegen (Steilheck ausgenommen da kann es hinten enger werden)


6,5x14 ET 30.

Rundherum sind bei mir die Kanten gut angelegt und es passt mit 195/45 R14.


Zitat:

mit 40/30 musst du mit 195/45 R14 und um die ET 34 gar nix machen


Du solltest vielleicht noch die Felgenbreite dazu schreiben.


hi
also ich hab 60/40 drin und hab die 14x8j et25 Brock B5 mit 195/45 r14er schlappen drauf und musste gar nix machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen