vw teilemarkt

aav geht nur beim 2 ten mal an

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo polotreffler ich hab wieder ein klitze kleines problem mit meiem polo hab im internet nichts gefunden. Also zu meinem problem nach dem ich mein polo abgestellt habe und nach eimer minute anmachem will, geht er nicht an beim 2ften mal läuft er an. Er läuft dann auch normal kann es seim das es einfsch zu kalt ist -2 grad



Hallo so ungefähr den fehler hatte allerdings mein 3F 75 ps, auch gehabt bei mir waren es wenn er ca 10 min stande, obwoll der motor noch warm war, Meiner ist auch immer erst beim 2ten starten angesprungen ohne probleme, Es lag bei mir am steuergerät. seit ich das neue drinne hab, hab ich keine probleme mehr gehabt. Am besten wenn es geht, mal ein steuergerät leihen, ob es bei dir auch darn liegen tut. gruß Mike


Das hat meiner auch Würde mich auch mal interessieren, da ich schon ein anderes STG drinn habe



hab ich auch. zündung kurz anlassen und bis die pumpe aufhört zu summen und dann starten. mach immer so.


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

@H3llRid3r hanst mal ausprobiert und so geht er immer an...aber warum ist das so manchmsl geht er auch ohne ( ich sagt mal vorsichtig: "vorglühen" an)


warum das so ist weiß ich auch nicht genau. denke das erstmal der benzindruck aufgebaut werden muss.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen