vw teilemarkt

vwpolo-info.de. Suche Bilder von Tuning und seltenem Zubehör

GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Ich suche für meine Homepage Bilder von Zubehörteilen aus der Tuningscene und von Votex ect. Welches ab 1982 bis in den 90 ger Jahren für den 86c und 2F gegeben hat.
Egal ob Spoiler, Schürzen, Soundsysteme, Spiegel ect. Alles was es so gab.

Wenn Ihr Bilder davon habt im eingebautem oder unverbautem Zustand könnt Ihr mir diese sehr gerne zusenden.
Bitte mit Angaben vom Hersteller wenn noch möglich.

Ich würde mich über jedes Bild freuen.

vwpolo-info@t-online.de

Kleine Änderung
Zitat:

Inspiriert durch die Anregung von Usern aus dem Treff eine Art Tunigkatalog zu entwerfen mit den dazu enthaltenen Informationen so wie Erscheinungsjahren. Was bei der H-Zulassung für zeitgenössisches Tuning unabdingbar ist.
Würde ich auch um die Gutachten bzw. ABE´s , wenn vorhanden, bitten.
Diese würde ich nicht zum direkten download bereit stellen sondern nur nach Anfrage.
Dieses natürlich kostenlos , ich weiß damit komme ich in den Konflikt des Copyrights. Aber wie auch immer, wie genau das ganze dann demnächst gestaltet wird ist erstmal Nebensache.

Erstmal heist es sammeln und hoffen auf Eure Unterstützung.
Also wenn Ihr Bilder von:
Felgen, Lenkräder, Spoiler, Schürzen ect. habt
und die dazu gehörigen Papiere.

Schickt sie mir bitte zu der bekannten email Adresse.
vwpolo-info@t-online.de

Wichtig ist das es Teile für den 86c und 2F sind die in den 80´gern und
90´ger Jahren verbaut und angeboten wurden.
Ob von bekannten Tunern ( Dietrich, Abt, RSL, Stephan, Übel ect.) oder original Zubehör ( VW, Votex )



Hätte nen Bld von nem ABT-Grill wenn da bedarf besteht


GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Klar, sehr gerne.



JE Design Frontspoilerlippe fürn 2F?
Sind ja auch mittlerweile selten bzw. kaum mehr zu bekommen, da nichtmehr hergestellt.

Momo Sportlenkrad von Anfang 80er?


GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Sehr gerne Tim.


Meiner is noch nicht fertig..
kommt kamei x1 stoßi, taifun front,und rss motirhaube... bilder kann ich nachreichen


hätte bilder von aroso california spiegeln


GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Bin für jedes Bild dankbar.
Jegliches Tuning und original Zubehörteil ist erwünscht. Im eingebautem so wie im ausgebautem Zustand.
Wichtig ist das es in der Zeit der 80 ger und 90 ger Jahre verwendet wurde.


Was bastelst du denn jetzt wieder in deiner Seite ?

Ich guck auch mal was ich noch finde . Nen ABT grill habe ich im Schwarzen aber der ist schon unterwegs zu dir glaube ich .



Hi!
Ich kann Dir bei interesse die Tage mal Bilder zukommen lassen von meinen Sorg Motorsport Teilen.
Ich habe 40er Webers mit dem Luftfilterkasten vom Sorg, sowie den Ventildeckel der ersten generation.
Schickst mir mal deine E Mail Adresse und ich versorge dich mit paar Bilder.

Gruß Multi


GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Na dann bin ich mal gespannt was so reinkommt.
Hier nochmal die email Adresse:

vwpolo-info@t-online.de


Votex türtaschen lautsprecher!?


ich hab noch nen satz votex alufelgen. kann bei bedarf mal richtige bilder von machen. sind aber schon einige macken dran, da es meine alten winterfelgen waren


Bild025.jpg
Bild025.jpg

GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Schickt mir was Ihr habt und ich sortiere das .


GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Eine kleine Änderung.

Inspiriert durch die Anregung von Usern aus dem Treff eine Art Tunigkatalog zu entwerfen mit den dazu enthaltenen Informationen so wie Erscheinungsjahren. Was bei der H-Zulassung für zeitgenössisches Tuning unabdingbar ist.
Würde ich auch um die Gutachten bzw. ABE´s , wenn vorhanden, bitten.
Diese würde ich nicht zum direkten download bereit stellen sondern nur nach Anfrage.
Dieses natürlich kostenlos , ich weiß damit komme ich in den Konflikt des Copyrights. Aber wie auch immer, wie genau das ganze dann demnächst gestaltet wird ist erstmal Nebensache.

Erstmal heist es sammeln und hoffen auf Eure Unterstützung.
Also wenn Ihr Bilder von:
Felgen, Lenkräder, Spoiler, Schürzen ect. habt
und die dazu gehörigen Papiere.

Schickt sie mir bitte zu der bekannten email Adresse.
vwpolo-info@t-online.de

Wichtig ist das es Teile für den 86c und 2F sind die in den 80´gern und
90´ger Jahren verbaut und angeboten wurden.
Ob von bekannten Tunern ( Dietrich, Abt, RSL, Stephan, Übel ect.) oder original Zubehör ( VW, Votex )


Sehr gute Idee werde mal mein Mäppchen nach Gutachten und Co durchforsten :*)

Echt ein dickes Lob an dich.


GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Danke Kathrin,
darum push ich dieses Thema noch mal hoch.


Interessieren Dich Bilder von Polo 86c 2f elektrisch verstellbaren und beheizbaren Seitenspiegeln ? Das Paar wurde damals als unikat von der Forschung und Entwicklung zusammengebaut für einen Prototypen.


GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Sehr gerne. Bin für alle Infos dankbar.


Hab n "Fast" Serien 86c 2f Style .. brauchst da noch bilder etc von ?


Hätte hier was
Hoffe das ist ok

sind nebelscheinwerfer
der 2te satz weis ich nicht



SDC11991.JPG
SDC11991.JPG
SDC11992.JPG
SDC11992.JPG

Was ist denn an den Teilen selten?


Allgemein sind die Nebel bzw. Fernscheinwerfer nicht mehr so oft zu finden. Gerade die Nebelscheinwerfer sind seltener weil ab 1985 nur noch Fernlicht verbaut wurde.


Das sind Zustzfernscheinwerfer,
die wurden ab Modelljahr 87 berwendet, davor waren im Doppelscheinwerfergrill die Nebelscheinwerfer. Die sind aber deutlich mehr geriffelt.
Auf den Bildern sind es beides mal eindeutig Fernscheinwerfer.

Als seltenes Tuningzubebör würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen.
Ist inzwischen nicht so leicht, an gut erhaltene samt Grill ran zu kommen, aber noch geht es.
Sofern man mit den "normalen" Grill zufrienden ist und nicht den noch den GT Grill, mit den roten Rand unbedingt haben will.
Der ist nun schon seltener in gutem Zustand auf zu treiben und dann meist hoch im Preis.

MfG


Ok was wieder was gelernt


Hier sieht man den Unterscheid, zwischen Nebel und Fernscheinwerfer. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • gelöschtes Mitglied

      Hätte

      ***Votex Ronal Alufelgen (sogar mit Gutachten frisch vom TÜVer)***

      und

      ***Zender Heckkantenspoiler in Caprigrün lackiert***

      zu bieten ... ...


      gelöschtes Mitglied

        Armor Doorplates Einbruchsschutz...


        Armor_Doorplates_Ein
        Armor_Doorplates_Ein
        Armor_Doorplates_Ein
        Armor_Doorplates_Ein

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen