vw teilemarkt

Getriebeprobleme, kein zweiter Gang mehr..

JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

Und welches Satzzeichen ist dein liebstes?

Eigentlich wollte ich nur was ausprobieren, wusste aber nicht wie man posts löschen kann, dann ist ein kreativer Punkt draus geworden

Sag mal warum antwortest du eigentlich immer zu den unmöglichsten Zeiten?



"!"
(das is so wertvoll, das nehm ich seeeehr selten her, damits ja nicht kaputt geht)

Prüfungszeit ^^
Nix mit 24:00-8:00 schlafen, da hab ich meinen eigenen Rhytmus.
Werd mich zB jetzt dann wieder für 30 - 60 Min. hinlegen und dann gehts wieder weiter.
Alles vollkommen durcheinander eben - wenn ich den "normalen" Tagesrhytmus abfahr kanns passieren, dass Geist und Körper nicht synchron sind; das kann ich mir (als des ganze Semester über fauler Hund) nicht leisten.

In knapp 24h hab ich die letzte Prüfung des Semester, danach kann ich auch mal wieder schlafen um 11°° (wobei des für mich tatsächlich recht komisch ist da wach zu sein in letzter Zeit)

Kannst die Beiträge nicht selber löschen, aber "melden" und den Mods den Löschwunsch mitteilen.

Aber jetzt wirklich zurück ans lernen - einphasige Höchstspannungsleitungskurzschlußströme und Durchschlagspannungen in mehrschichtigen Dielektrika (an überbelasteten Fehlstellen, wo sonst ^^) berechnen sich nicht von alleine

(Außerdem wird der Thread zu voll mit "Unrat" )


JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

Hmm ja so ein " ! " ist aber auch irgendwie niedlich

Oh alle Prüfungszeit.. Das ist ja doof.. Ich hab auch keine Lust mehr auf Prüfungen Lass uns das einfach überspringen!

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und eine super Nacht :P

Klingt nach nem super Unterhaltungsprogramm

Unrat?!



Jaja Prüfungszeit.......
wie jeden Januar und Februar


xD

ich schmeiß mich weg. Vom Schaltseil zur Prüfungsberatung...

ein Glück is das bei mir erstmal rum

jaja, das Forum is schon toll.... *Ende der Selbstbeweihräucherung*


Zitat:

Hmm ja so ein " ! " ist aber auch irgendwie niedlich


Das Ausrufezeichen erinnert mich immer irgendwie an:


JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

Vielleicht für euch Unimenschen ist im Janauar/Februar Prüfung, für die Abimenschen erst nen Monat später :P

@vandyk3000 : Na siehste mal wie kreativ wir hier alle sind Ist doch schöner über sowas zu schreiben, als wenns Getriebe wirklich hin wäre

Muss ich das Bild noch kommentieren?D


Ich machs.

Karli, bist du yoga fan ¿¡


Wo wir gerade am spammen sind: bin durch des Semester mit Prüfungen
So schnell gehts wenn man weder Tag noch Nacht kennt

!i!i!i!



Zitat:

Karli, bist du yoga fan ¿¡


Ja, aber leider bin ich zu faul, es zu praktizieren.


JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

Er ist kein Yoga Fan, sondern wahrscheinlich Fan der sich verbiegenden Frauen

Herlichen Glückwunsch! Wie liefen die Prüfungen? :P


Zitat:

Er ist kein Yoga Fan, sondern wahrscheinlich Fan der sich verbiegenden Frauen


Kommt drauf an, warum sie sich verbiegen.

Sowas hier :



finde ich zwar biologisch-technisch sehr beeindruckend, aber in meinem innersten berühren kann mich DAS nicht.


JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

Owww aus welchen Gründen findest Du es denn gut, wenn sie sich verbiegen?


Ach Sarahlein, ich könnte dir vieeele Gründe nennen. Nur im Moment fällt mir keiner ein.

Außer...


...stell dir vor du weist nicht, ob du die Tür zu gezogen hast.
Entweder du drehts dich müüüüüüüüühsam um die eigenen Hochachse, oder du schaust mal schnell durch die Knie
(gerade noch gerettet, puh ^^)

Zitat:

Wie liefen die Prüfungen?

Sie liefen und sind vorbei, das ist Hauptsache.
Wie ist sekundär und erst für meine nachfolgenden Generationen wirklich von Bedeutung

Yoga beinhaltet geistige und körperliche Lehren und somit viiiiele verschiedene "Übungen". Die bekanntesten sind die Asanas (die "Posen") und die Meditation. Der Begriff stammt wohl vom "Joch" ab (wer kennt denn heute noch Ochsenkarren ).
Es ist eher rituell/religiös angehaucht und hat mit Kamasutra ("Verse des Verlangens") nicht viel gemeinsam, auch wenn das wohl 97% der deutschen denken werden (weshalb ich es hier erwähne).

Ich mag biegsame Frauen, weil sie dann besser in den Ecken putzen können.


JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

Sagt mal.. Macht ihr gemeinsame Sache?;D Ihr könnt ja schon die Sätze des jeweils anderen beenden

Hmm dann überlege ich das nächste Mal auch wie ich schaue ob die Tür zu ist

Übrigens eine Top Erklärung für Yoga! Hoffe doch das danach niemals jemand die Suchfunktion des Forums benutzt
Ich meine die Beiträge hier sind schon teilweise fragwürdig


Zitat:

Sagt mal.. Macht ihr gemeinsame Sache?;D Ihr könnt ja schon die Sätze des jeweils anderen beenden


Wir sind ganz einfach sehr ähnlich gestrickt. Das haben wir schon sehr früh festgestellt, bis wir letztes Jahr einmal ein Getriebe gemeinsam repariert haben. Ich habe nen Bekannten auf der Insel Reunion (östlich von Madagaskar) , der mir in seinen Ansichten auch so extrem ähnlich ist, dass ich vor zwei Jahren mal kurz hingeflogen bin. Wir haben dann zusammen die ganze Insel erkundet, den Vulkan bestiegen und dabei fast gestorben. Und natürlich viel gesprochen. Solche Zusammentreffen wären ohne Internet niemals möglich bzw extrem unwahrscheinlich gewesen.

Zitat:
Hmm dann überlege ich das nächste Mal auch wie ich schaue ob die Tür zu ist


Das ist eigentlich eine Kurzhaarfrisurenträger-Domäne, weil wenn deine langen Haare auf dem Boden hängen, und du da drauf trittst und dich dann wieder gerade stellen willst, dann fällst du bestimmt vorne über.

Zitat:
Übrigens eine Top Erklärung für Yoga! Hoffe doch das danach niemals jemand die Suchfunktion des Forums benutzt
Ich meine die Beiträge hier sind schon teilweise fragwürdig


Wer nicht fragt, bleibt dumm.


JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

Also bist du auch so ein spontaner Mensch der alles ausprobiert und so viel wie möglich mitnimmt ? Das klingt ja echt cool einfach mal auf so eine kleine Insel fliegen

Ach.. Das muss mit langen Haaren auch gehen! Dann macht man sich eben vor dem ducken einen Dutt irgendwie geht alles

Naja im Forum sollte man dieses Getriebethema nicht unbedingt unter Kamasutra oder so finden können D


Dann mach ein Foto. Würde mal gerne sehen, wie du mit einem Dutt aussiehst.

Zitat:

Naja im Forum sollte man dieses Getriebethema nicht unbedingt unter Kamasutra oder so finden können


Das stimmt.


JdsSarah
  • Themenstarter
JdsSarah's Polo 6N

Ja klar ich stelle hier jetzt Bilder von mir mit Dutt rein, die Yoga Frauen reichen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen