vw teilemarkt

Motor springt schlecht an wenn er länger steht !

Ickkee
  • Themenstarter

Hallo ich hab das Problem wenn mein Auto nachts im Carport steht oder auch auf der arbeit springt der schlecht an ! Also man will eigentlich sofort los fahren geht nicht ! Erst startet der und dann geht er aus und dann muss man lange Orgeln und mit den Gas spielen dann will er mal ! Habe schon neuen Benzinfliter rein gemacht und die Kaltstartautomatik gemacht ! Aber ist immer noch nicht besser! Woran kann das liegen ?

Das Auto ist ein VW Polo 86c Coupé Baujahr 1990/1 1,3 l Maschine !



Hey
Hast du es denn schonma mit ner neuen batterie versucht? Ich meine das auto ist alt...
Die kälte lässt meinen.polo auch nich immer direkt anspringen. DA muss ich auch mim gas spielen. Riecht er auch stark nach benzin.nachm starten?


Ickkee
  • Themenstarter

ja er riecht an sprit



Antworten erstellen

Ähnliche Themen