vw teilemarkt

Suche Motor Instandsetzer Raum Bremen und umzu

djviper
  • Themenstarter

in bezug auf meinen thread: http://www.polotreff.de/forum/t/21...0#post1913961

will ich diesen monat angebote von ein paar instandsetzer reinholen.

würde gerne mal wissen, wo es bei mir in der nähe gute motor instandsetzer gibt, die auch nicht zu teuer sind. so bis 1500€ wären ok, je nachdem, was alles gemacht wird.

hat jemand vorschläge?

evtl mit persönlicher erfahrung?



Ich könnte dir diesen empfehlen, wenns dir nicht zu weit weg ist.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist bei mir im Dorf. Überholen lassen habe ich dort noch nichts, aber er hat bei meinem AAU damals die Kopfdichtung inkl. planschleifen gemacht, das Auto meiner Schwester geht da auch zur Reparatur hin und der Wagen meiner Mutter war neulich auch dort. Der macht gute Arbeit und hält sich auch an den Kostenvoranschlag.


  • djviper
    • Themenstarter

    hey danke, joa das geht doch, ca. 60km.

    werde da mal nach einem angebot fragen.



    djviper
    • Themenstarter

    gibt's denn sonst keine weiteren "geheimtipps"?

    bin grade dabei, angebote zu erfragen.

    nennt mir doch noch ein paar instandsetzer aus dem nördlichen raum, danke


    hast du die allgemeinen alle schon durch? Hier z.B. paar Adressen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Konkrete lokale Tipps werden dir hier wahrscheinlich nicht viele geben können, da ja logischer Weise nicht alle in deiner Ecke wohnen.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen