vw teilemarkt

Alu Felgen Sandstrahlen Empfehlenswert?

Mr.K.D
  • Themenstarter

Hi
Habe angeboten bekommen von nem Freund dass er meine Felgen mir kostenlos Sandstrahlt... Is das enlmpfehlenswert oder lieber schleifen? Er is Steinmetz von Beruf denke nicht das er sich mit Aluminium auskennt deswegen frag ich erstmal bevor es eine Katastrophe gibt..... Er meinte er hat auch schon weiche Sachen gestrahlt und das würde super klappen....



Sandstrahlen von Alufelgen am Besten dem Profi überlassen, der sich mit dem Material auskennt und dir nicht ggf durch zu hohen Druck oder zu grobe Körnung die Oberfläche zerstört.
Eine Alternative wäre das chemische Entlacken was auch recht günstig ist. (je nach Firma ab 15 Euro)


Mr.K.D
  • Themenstarter

Währe halt kostenlos und ich bräuchte nichts machen... Aber wenn die Felgen danach auf den Schrott können wär furchbar



Antworten erstellen

Ähnliche Themen