vw teilemarkt

Reifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab noch Felgen mit Bereifung von meinen alten Ford Fiesta 155/70 13er stehen. die winterreifen sind noch besser im schuss als meine und fahren auch besser.kann ich die auf meinen 2f schmeißen?



Die Reifen schon, aber die Felgen werden vom Lochkreis her nicht passen.


Die Reifen ja, Felgen wahrscheinlich nicht (Inter war ja schneller ). Hier die mögliche Serienbereifung am 86c (siehe Seite 7):
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist ja kein problem...die dinger sindnämlich nur 400 km gelaufen und dann hatte der fiasko nen motorschaden.....ich denk nächsten winter werd ich die reifen einfach auf andere felgen umziehen lassen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen