vw teilemarkt

Komisches Geräusch beim anlassen vom polo6N

Ju Lia
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben.
Mein Polo 6N 1 BJ 99 macht seit er gestern an den Bremsen repariert wurde und an ein Diagnosegerät angeschlossen wurde komische Geräusche beim anlassen und die Uhr stellt sich auf null und die km anzeige nullt sich auch ständig..... dazu kommt das sich die tachonadeln ein paar Sekunden schnell nach unten bewegen nicht wie üblicherweise kurz nach oben, beim Anlassen. Außerdem wird keine zeit mehr angezeigt oder km stand wenn das auto aus ist wie üblicherweise. ...
Hat jmnd ne idee dazu?
Lg



batterie müsste sogut wie platt sein


Ju Lia
  • Themenstarter

Denk ich eher nicht.... weil sonst geht alles....is erst seit dem am auto was gemacht wurde....



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wurde und an ein Diagnosegerät angeschlossen


    Geh mal zu der Werkstatt und schildere den Fehler,vieleicht ist es Garantie ?!


    Ju Lia
    • Themenstarter

    War privat...


    batterie spannung bricht zusamm....

    entweder kontankt probleme, plus minus pol oder massebänder.

    oder er hat einfach beim bremsen machen radio gehört und deine batterie an ihr existenz minimum gebracht.

    batterie laden, sollte erstmal helfen...


    Ju Lia
    • Themenstarter

    Batterie is ok...


    Zitat:

    und die Uhr stellt sich auf null und die km anzeige nullt sich auch ständig..



    bedeutet das die spannung weg fällt.....

    meistens batterie defekt.

    alternativ könnte der anlasser defekt sein, welcher klemmt, oder blockiert.
    und somit einen fast kurzschluss produziert, welches auch einen spannungs zusammbruch erklären könnte.


    und problem gefunden?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen