vw teilemarkt

Vorstellung die XXXte

OPDI
  • Themenstarter
OPDI's Polo 86C

Na dann stell ich mich auch mal hier vor!

Ich heiße Sascha, bin 34Jahre alt und fahre nun seit rund einem Jahr wieder einen 86c.
Mein erster PKW war ein Tornado Roter Steilheck der von meinem Bruder, vor mir, schon etwas aufgepeppt wurde.
Danach hab ich gute 12 Jahre nen Calibra bewegt.

Leider hatte ich wieder das Glück einen untunebaren Polomotor mit 1,0l Vergaser zu erwischen, naja dafür ist das Blechle im besten Zustand.
Aber in Zukunft wird wohl ein stärkerer Motor einzug halten müssen, nach 12Jahren 150PS sind 45PS doch nen bisel gääähn....

Erstmal wichtiger wird aber der Hifi-Ausbau sein.
Ich brauch watt mehr auf die Ohren, als da aus den Seitendingern hinten rauskommt.

Schönen Gruß an die ganze Polo- Community!



ich würde mir mit dem Motor nen Strick nehmen

Aber herzlich Willkommen!




Na dann und viel Spaß hier


willkommen


OPDI
  • Themenstarter
OPDI's Polo 86C

Joo, danke für die Willkommensgrüße!

@ABT_GTI : Aber sowas von!

Bei Zeiten werd ich mir überlegen was man dagegen tun kann....


gelöschtes Mitglied


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen