vw teilemarkt

Frage zu mattig Felgen

derby111
  • Themenstarter

Moin
Bekomme ich 7J 13 Zoll Et 025 vorne und 8J 13 Zoll Et 00 hinten auf nem Polo 86c 2F rauf, ohne zu verbreitern?
Und wie ist das mit dem Eintragen lassen?
Danke im vorraus
Gruß Max



moin wenn nen guten prüfer findest aber wird schwer kommt aber auch auf die reifen kombi an und bei den 8x meinste sicherlich die et 01 denn 00 gibet nich und must mindestends bördeln


derby111
  • Themenstarter

Beschrieben sind die aber mit et 00
Geht denn auf allen 4 Reifen 185/50?
Gruß Max



185 60 sollte kein problem sein aber bei den 8x fragste besser den tüv


Bei mir sind hinten 8x14 ET 5 drauf, da musste ich 2,5 cm raus, trotz nur 195igern

grüße


doch hatte auch et 00 aber das waren 14 zoll


ich kenn die 8x13 mit et 28 et 01 und et -12 et00 is mir bislang nicht unter gekommen


Ja Mattig's neue Auflage, da gibbet die auch in ET 00
Ich fahre jetzt 8x14 ET 15 RSL Cult...mit 15er Platten drauf, sprich ET 00
Eingetragen...die Felge schaut aber ca. 1,5cm weit raus...Reifenaufstandsfläche war meinem Tüver des wichtigste
Also musste ich auch nicht ziehen


Neu auflage bei mattig sind 14" und die 8x13 gabs nicht in et 00

er fragt ja nach 13" und nicht nach den 14"



Aso, ja des kann sein
Aber 13" kriegste auch nicht mehr so leicht eingetragen ohne Tachoangleichung usw.. :(
Abrollumfang sollte im Toleranzbereich liegen


8x13 et 00 gibt es hab die in der Halle liegen


er will ja 185 60 das funzt noch ausserdem liegts noch im ermessen dess tüv onkels


joa des würde gehn, stimmt...sieht aber weniger schön aus mit Balloonreifen
Jedem das seine..
Aber um nochmal auf die 8x13 ET 00 Nummer zurückzugreifen..
Wenn du neue 8x13 ET 00 willst...kriegste die auch bei Mattig!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Am besten dort mal anrufen und Fragen


  • derby111
    • Themenstarter

    Danke für die antworten
    Wollte halt nur wissen, ob ich die so rauf bekomme, ohne was zu verbreitern?
    Gruß Max


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen