vw teilemarkt

ABU Umbau - Einspritzdüse ohne Funktion

VRMarkus
  • Themenstarter
VRMarkus's Polo 2F

Hallo. Nachdem mein Umbau auf ABU fast fertig ist, wollte ich den Motor gestern das erste mal starten.
Leider sprang der Motor nicht an. Funke ist da und Sprit kommt auch an. Nur leider funktioniert die ABU einspritzdüse nich.
Vebraut ist RP Drosselklappe, 1.3 AAV Kabelbaum und ABU Einspritzeinheit.
Habe gelesen das din Pinbelegung geändert werden muss an der ABU Einspritzdüse. Die habe ich getan nur leider klapt es dennoch nich.

Meine Frage jetzt: Gibt es bestimmte Baureihen des ABU wo man die Pinbelegung nich ändern muss?

Werde morgen mal testweise auf original umpinnen und aav einspritzung ranhängen. Wenn diese geht kann ich schonmal ausschließen das die Kabelbäume nicht hinhauen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen