vw teilemarkt

was wären die besseren felgen

bender 102
  • Themenstarter

und zwar folgendes problem
ich kann mich nicht entscheiden welche felgen ich mir für meinem polo 6n holen möchte und was da am besten passen würde ohne viel umbauten
und zwar stehen zur auswahl

ats cup 7x15 et25[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • fire and ice 6x15 et35 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bbs 6x15 et45[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was würdet ihr am besten finden



  • Ich finde sie alle zu klein.

    Ich würde eher 16 Zoll auf einen 6n draufmachen.

    Die einzigen die "noch" gehen würden wären die ATS Cup, aber wie gesagt, ich finde sie zu klein.


    Passen werden sie alle.
    (natürlich ja nach Reifen, Tieferlegung etc.)
    Optisch jedoch fände ich nur die BBS annehmbar.



    Würde entweder die BBS mit mindestens 10er Platten nehmen oder aber die Cup und dann schön knacke tief


    BBS


    bender 102
    • Themenstarter

    danke erstmal für eure antworten
    ich verfüge über ein gewindefahrwerk als mit der tieferlegung ist es kein problem
    finde auch die ats cup echt geil bloß müsste für diese nen gutachten irgendwo her bekommen damit diese beim tüv bestehen und ich sie eintragen kann


    Die Cup sind meiner Meinung für den 1er Golf reserviert und nicht für den Polo. Aber nur die Felgen betrachtet auf jeden Fall die schönsten.


    Meine Reihefolge wäre

    BBS
    Fire & Ice
    ATS

    fire & Ice hatte ich auf meinem 6N damals beim Kauf auch drauf. Sah gar nicht so schlecht aus.


    bender 102
    • Themenstarter

    weiß jemand von euch wo man ein felgengutachten her bekommt



    am besten auf der Herstellerseite nachschauen ob da was zum Download is... wenn da nix is ne mail schreiben oder Anrufen


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • bender 102
    • Themenstarter

    danke ihr seit eine große hilfe für mich gewesen


    gelöschtes Mitglied

      f&i in dark violett perleffekt


      gelöschtes Mitglied

        Die BBS passen am besten zum 6N, finde ich..

        Die ATS sind schöne Felgen aber am 6N finde ich die unpassend..Auf einem Manta, Kadett oder Golf I und II sähe das wieder anders aus..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen