vw teilemarkt

Derby Tacho

Graxel
  • Themenstarter
Graxel's Derby

Hallo, bin neu hier.
Hab mir ein 85er Derby zugelegt mit 1.3l 54PS Motor, bei dem der KM-Zähler vom Tacho kaputt ist.
Jetzt wollt ich mal fragen, welche Tachso in den Derby passen, da ich auch gern einen mit Drehzahlmesser hätte.

Danke schonmal

MfG



gelöschtes Mitglied

    Jeder Tacho vom Polo 86C bis 1990 also Vor Facelift.
    Drehzahlmesser Tacho sind mittlerweile selten und nicht ganz billig


    Funzt aber auch vom 1er Golf...hab ich seit gestern auch drinne....man muss nur die Km/h Anzeige tauschen....und natürlich sollte er wenn keine MFA haben oder den Unterdruck Anschluss für den Tank!

    Aber schau mal in der Bucht nach nem 2er Tacho....wirst schon einen finden



    Graxel
    • Themenstarter
    Graxel's Derby

    Alles klar danke für die schnellen antworten.
    Werd ich mich mal auf die suche begeben


    Zitat:

    oder den Unterdruck Anschluss für den Tank!


    Hmm? Der ist für die Verbrauchsanzeige.


    Oh dann habe ich was vertauscht.....Sry


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen