vw teilemarkt

Polotreff.de Whatsapp Gruppe?

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Sind noch Plätze frei

Pn an mich oder Assmann121



is es denn mal ruhiger geworden?


Jain kann mann so nicht sagen ab und zu nix ab und zu volle lunte



Es sind viele gekommen und gegangen nur die harten bleiben dabei . Also Mädels und jungs auf gehts in die whats app gruppe PT Familie einfach top .

Rolf is on Tour


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's



Ist mittlerweiler deutlicher ruhiger, dennoch sind natürlich am Tag locker 500-1000 Nachrichten drin


Wäre ja sonst auch langweilig, wenn´s weniger wären, Fatih


Ich war ja ganz am anfang dabei, aber das is mir einfach zu nervig auf dauer

(ja ich weiß, kann man auch stumm schalten..)


Der Akku leidet am meisten


Das kommt erschweren hinzu, da brauch ich einen mit 1400%



ach was doch nicht der akku
mich nervt es nicht is eh immer stumm egal welche gruppe


Ich sammel im mom um zu gucken wieviel stellen whatsapp in das kleine grüne fenster was verpasste nachrichten anzeigt packen kann.
4 stellen sind vorne und hinten am rand.
nach ca 5000 dann weiß ich was bei 5 stellen passiert



Im mom 4340 nachrichten


Nur?


Aufgehts ab in die gruppe


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Neue Runde, neues Glück


Für ADAC Mitglieder kostenlos


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's


Zitat:

Für ADAC Mitglieder kostenlos


Echt jetzt ....hmmmm












Nur für die bis 39 Jährigen, René



och menno....immer dieses Kleingedruckte in den Regeln :'( ...




Wenn dein Akku noch relativ gut ist (sprich 10000% hat) und es dich nicht stört, wenn hin und wieder mal innerhalb 2 Stunden 500 Nachrichten wie aus dem nichts auftauchen und vor allem häufige sprachnachrichten nichts neues für dich sind, bist du bestens für diese Gruppe geeignet


also ich hab derzeit kein whatsapp da mein Handy kaputt ist muss sagen echt ruhig im Moment also wenn was ist sms oder anruf aber sobald mein Handy getauscht ist bin ich wieder bei euch jungs vermisse euch schon, bekomm ja auch nix mit Rolf hab ich ja auch alles verpasst


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Alles klar Sascha.


@Blackmagic GTI
Bis jetzt bin ich noch blendend ohne so'n Gedönst ausgekommen was auch gut so ist weil man ja auf einen Bein nicht stehen...äh eine Whats app Gruppe alleine ja bei weiten nicht ausreicht wenn man sich einmal sowas anschließt .

Das sehe ich schon zur genüge bei meinen Arbeitskollegen die sogar bei uns im Konzern,welcher sich auf mehrere Einzelbetriebe verteilt,eine eigene Gruppe nur für Arbeitskollegen ins leben gerufen haben von denen sogar bis zu vier mit mir zusammen in einen Raum sitzen und zwischen der Maloche nix anderes zu tun haben sich darin gegenseitig irgend nen Kram zu posten anstatt sich mal zur abwechslung ganz antik zu unterhalten ohne nen Eier oder Smartfon einzusetzen .
Die vier Kollegen versuchen auch schon die ganze Zeit mir ihre Whats app Gruppe aufzuschwatzen ...dazu käme dann noch hier die Polotreff Gruppe und dann vielleicht noch eine von 6N2 Forum wenn das dortige 6N2 communitytreffen wieder näher rückt .

Ach soo,vor einigen Monaten hatten wir Arbeitskollegen von unsere Schichtgruppe noch einen mehrtägiges Feuchtfröhlichen WE Ausflug ins Sauerland gemacht,natürlich wurde dafür nochmal extra eine eigene Gruppe aufgemacht .

Nee,nee... dat ist mir ein wenig zu stressig - noch .

Wenn mich jemand jetzt in Winter irgendwo in einer Gruppierung treffen möchte wird anstatt ein Eier oder Smartphone eine PS3 und das neue Gran Turismo 6 benötigt.Dort wird man mich dann vielleicht irgendwo in einer Onlinelobby antreffen wenn ich meinen Fuhrpark ausgebaut habe .


Im sauerland?

Wo da?

Wohne da


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Ohh ja René kann dich verstehen, bin selbst in 9 Whatsapp gruppen, aber nerven tuts eigentlich nicht da ich eh alle auf Lautlos habe.
Aber der Akku sowie die Internetausnutzung wird natürlich stark belastet, dafür halt niee langweilig


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Noch Plätze frei Leute!


Eher wieder


Es ist noch platz


Antworten erstellen