Zitat:
Für ADAC Mitglieder kostenlos
Nur für die bis 39 Jährigen, René
och menno....immer dieses Kleingedruckte in den Regeln :'( ...
Wenn dein Akku noch relativ gut ist (sprich 10000% hat) und es dich nicht stört, wenn hin und wieder mal innerhalb 2 Stunden 500 Nachrichten wie aus dem nichts auftauchen und vor allem häufige sprachnachrichten nichts neues für dich sind, bist du bestens für diese Gruppe geeignet
also ich hab derzeit kein whatsapp da mein Handy kaputt ist muss sagen echt ruhig im Moment also wenn was ist sms oder anruf aber sobald mein Handy getauscht ist bin ich wieder bei euch jungs vermisse euch schon, bekomm ja auch nix mit Rolf hab ich ja auch alles verpasst
Alles klar Sascha.
@Blackmagic GTI
Bis jetzt bin ich noch blendend ohne so'n Gedönst ausgekommen was auch gut so ist weil man ja auf einen Bein nicht stehen...äh eine Whats app Gruppe alleine ja bei weiten nicht ausreicht wenn man sich einmal sowas anschließt .
Das sehe ich schon zur genüge bei meinen Arbeitskollegen die sogar bei uns im Konzern,welcher sich auf mehrere Einzelbetriebe verteilt,eine eigene Gruppe nur für Arbeitskollegen ins leben gerufen haben von denen sogar bis zu vier mit mir zusammen in einen Raum sitzen und zwischen der Maloche nix anderes zu tun haben sich darin gegenseitig irgend nen Kram zu posten anstatt sich mal zur abwechslung ganz antik zu unterhalten ohne nen Eier oder Smartfon einzusetzen .
Die vier Kollegen versuchen auch schon die ganze Zeit mir ihre Whats app Gruppe aufzuschwatzen ...dazu käme dann noch hier die Polotreff Gruppe und dann vielleicht noch eine von 6N2 Forum wenn das dortige 6N2 communitytreffen wieder näher rückt .
Ach soo,vor einigen Monaten hatten wir Arbeitskollegen von unsere Schichtgruppe noch einen mehrtägiges Feuchtfröhlichen WE Ausflug ins Sauerland gemacht,natürlich wurde dafür nochmal extra eine eigene Gruppe aufgemacht .
Nee,nee... dat ist mir ein wenig zu stressig - noch .
Wenn mich jemand jetzt in Winter irgendwo in einer Gruppierung treffen möchte wird anstatt ein Eier oder Smartphone eine PS3 und das neue Gran Turismo 6 benötigt.Dort wird man mich dann vielleicht irgendwo in einer Onlinelobby antreffen wenn ich meinen Fuhrpark ausgebaut habe .
Im sauerland?
Wo da?
Wohne da
Ohh ja René kann dich verstehen, bin selbst in 9 Whatsapp gruppen, aber nerven tuts eigentlich nicht da ich eh alle auf Lautlos habe.
Aber der Akku sowie die Internetausnutzung wird natürlich stark belastet, dafür halt niee langweilig
Noch Plätze frei Leute!
Eher wieder
Es ist noch platz
10 Leute gehen noch rein
Mehrere 2f Fahrer in der Gruppe?
Gruß
Denk scho
Pn
jaa sind nen paar 2f fahrer da ...
haltet euer ladekabel bereit
wer will noch rein?
Ich gerne... habe ein paar fragen . Und über das forum dauert das immer so lange
Nummer?
Interesse hätte ich auch. Wäre aber wahrscheinlich überwiegend nur stille mitleserin
schickt mir eure nummern per pn
werdet dann hinzugefügt
Hast pn von mir
Habe ich schon weiter geschickt
es ist noch platz in der gruppe!
Gesucht werden : starke nerven und ein ewiger Akku.
außerdem entweder überall wlan oder ein sehr üppiges datenvolumen