vw teilemarkt

Felgen frage

Polo Achim
  • Themenstarter

Ich hab grade einen satz 13" aluett alus angeboten bekommen mit fast neuen somemrreifen. Die daten stimmen überein mit den Polo daten also 4x100 und et 38 und die breite is 5j oder 5,5j bin grade nich sicher aber nix aussergewöhnliches.

Mein problem ist nur das die felgen vorher auf einem mazda 323f und ich hab jetzt bedenken wegen dem innendurchmesser als da wo man das radlager nachstellt!

weiss einer zufällig ob das passt? weil der preis is gut und die felgen sehen auch noch gut aus



Sommer reifen vom Ma
Sommer reifen vom Ma

vw 57,1
mazda 63,4

passt also wenns die passenden zentrierringe gibt


Polo Achim
  • Themenstarter

Danke dir für die schnelle antwort



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    passt also wenns die passenden zentrierringe gibt


    zur not schnell selber drehen (lassen)...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen