vw teilemarkt

Felgen bitte faken

dome-nrw
  • Themenstarter

Hallo wie ihr sehr habe ich HTN AC1 felgen drauf. Schüssel poliert und Stern Chrom. Da die Chrombeschichtung in nem sehr schlechten zustand ist, überlege ich nun Lackieren oder neu Verchromen...

Wenn lackiert wird habe ich 3 mögl. Farben im kopf

Candy weiss
Perlmutt weiss
Schwarz Metallic

Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar wenn mir jmd das faken könnte, da ich es selber leider garnicht kann.

habe mal ein bild von meinem wagen und ein bild von nem Perlmutt Weiss angehangen. Wenn ihr ein Bild benötigt wo man die felge besser sieht, schreibt es mir, werde mich drum kümmern.


Gruss und schonmal vielen lieben dank.





polo felgen.jpg
polo felgen.jpg
varipo.JPG
varipo.JPG

Hier mal Perlmutt Weiss und Schwarz....

Poste mal bitte zu Candy Weiss noch ein Farbmuster.

Und generell bitte Bilder in besserer Qualität bzw. höherer Auflösung.
Am Besten über einen externen Filehoster hochladen.
Das vereinfacht das Faken und es gibt deutlich bessere Resultate.

Speziell die Auflösung von dem Bild von deinem Fahrzeug ist für solche Fakes ziemlich mies... :(


Perlmuttweiss.jpg
Perlmuttweiss.jpg
Schwarz.jpg
Schwarz.jpg

dome-nrw
  • Themenstarter

Hallo, vielen lieben dank disasterT^^

Das reicht mir schon voll und ganz, schwarz fällt damit weg,

Dankeeeee

gruss dome



Zitat:

schwarz fällt damit weg,

Seh ich genauso.
Das passt nicht zu deinem Wagen.

Würd für die Felgen einfach ein weiss bzw. creme nehmen, welches zu deiner Innenausstattung passt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen