vw teilemarkt

Motor ruckelt im stand, geht einfach aus und bläßt blau aus dem Außpuff

Jay1
  • Themenstarter

Hallo!

Mein Wagen macht mich krank! 9N 1,4 TDI, geht beim fahren einfach aus, danach läuft je jedoch als wäre nichts gewesen, ruckelt aber im Stand und bläßt gut hinten raus.

Wir haben bisher gewechselt:
Zylinderkopfdichtung
Nockenwellensensor
Kurbelwellensensor
Kraftstoffpumpe

Wer kann weiterhelfen? Könnte evtl. das Steuergerät einen klatsch haben oder die ein Pumpedüseelement nicht mehr richtig funktionieren? Es waren schon mehrere am schauen und wirklich gute Leute die sich echt auskennen nur irgendwie sind alle ratlos.



Fehlerspeicher wurde bereits ausgelesen?


Fehlerspeicher mal auslessen lassen ?



@Disaster

2 dumme ein gedanke xD


Jay1
  • Themenstarter

haben wir gemacht, nichts! Danke!


Kurbelwellentlüftungsventil wenn der eines hat mal nachgeschaut ?

Hatte mal gelesen wenn der zu ist das der dann auch sich einen ab Rackert.


Verbraucht dein Wagen mehr Öl als üblich?


Jay1
  • Themenstarter

eigentlich nicht.


Jay1
  • Themenstarter

Habe eben mal geschaut, Öl-Verbrauch ist OK.



gelöschtes Mitglied

    AGR geprüft ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen