vw teilemarkt

felgen wahl derby 2f

barnibarnsen
  • Themenstarter

bin am überlegen welche felgen ich mir holen sollte.
ich schwank noch zwischen ats cup und ats classic was meint ihr?
mfg niko



barnibarnsen
  • Themenstarter

will eigentlich 13 zoll..


gelöschtes Mitglied

    Ich finde die ATS Cup schöner wie die Classic. Aber das ist immer Geschmackssache und ich würde 14 Zoll nehmen wenn ich ehrlich bin.
    Grüße
    Marcel



    barnibarnsen
    • Themenstarter

    will eig schön kleine felgen und dann nen 80/80 fahrwerk
    mal sehen was ich sonst noch für felgen finde


    Ich persönlich finde hingegen die Cup hässlich und die Calssic richtig schick


    ich wäre für ats classic in 7x13 et 20 Und et3


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mal sehen was ich sonst noch für felgen finde


      Kannst ja mal in der Gallerie gucken vllt. wirst du da auch fündig, was schicke Felgen angeht


      barnibarnsen
      • Themenstarter

      jap werde ich machen! danke!


      Classic würde ich auch sagen, aber kommt auch drauf an an welche Felgen breite du haben willst ? Dazu noch die gewünschte ET?

      Ich habe die Classic´s VA 7x13 et 03 HA 8x13 et 01 aber auch die karosse is verbreitert



      atiwe 7x13 Et 20


      barnibarnsen
      • Themenstarter

      oh ja! die kämen auch sicher lecker!


      Die CUP sehen in 13 Zoll bescheiden aus. Die kommen nur als 15er gut.

      Würde die Classic nehmen!

      oder ein paar schöne BBS (oder Replika)


      Ich würd die Classic nehmen,schön in 7x13 und 8x13!


      barnibarnsen
      • Themenstarter

      ja ich tendiere auch ehr zu den classic


      gelöschtes Mitglied

        Ich geb dir wegen 13 Zoll und vor allem wegen ATS Classic nen guten Tip......
        Such dir erst nen Prüfer der dir die ATS auch einträgt denn das macht nicht jeder da es kein Gutachten für VW gibt sondern nur für Opel.

        Außerdem werden zurzeit keine 195/45/13 Reifen mehr hergestellt und sind nicht ganz so einfach zu bekommen und die Preise für gute gebrauchte in der Größe sind explodiert.
        Den 175/50/13 wirst du mit Glück noch bei den 7Jx13 eingetragen bekommen da du eine Reifenfreigabe benötigst und die geben meines Wissens die Reifenhersteller nur noch bis 6,5J, mit Glück 7J aber 8J mit 175/50/13 kannste vergessen, da gibts keine Freigabe und keine Eintragung.

        Also klär das alles lieber erst ab bevor du investierst.


        barnibarnsen
        • Themenstarter

        ok und wenn ich felgen finde die schon mal auf nem vw gefahren wurden und eingetragen sind? geht es dann viell etwas leichter?


        gelöschtes Mitglied

          Im Prinzip nicht da du sie ja eintragen lassen musst, da spielt es keine rolle ob die schonmal irgendwo eingetragen waren.
          Wenn du Felgen hast die dir gefallen und du weißt welche Reifengröße du fahren willst würd ich damit zum Tüver deines vertrauens gehen und das mit ihm bereden, so bist du auf der sicheren Seite.


          barnibarnsen
          • Themenstarter

          soo hab mich jetzt für die pirelli felgen vom golf 1 entschieden..
          ich hoff nur das sie passen


          barnibarnsen
          • Themenstarter

          sind zurzeit noch beim pulvern ich hoffe das ich sie ende nächster woche kriege.


          Das sind aber doch 15 aber echt schicke Wahl, HTN find ich auch cool auf m Derby


          barnibarnsen
          • Themenstarter

          ne ist ne 7x14 felge


          Wenn du 13er willst dann 7 und 8 mal 13 mit et. 20 und 01 . Ssf mattig hab ich drauf .


          barnibarnsen
          • Themenstarter

          ich hab doch inzwischen schon die pirelli felgen.


          pirelli sind aber 6x14, hab se auch drauf...
          lg


          barnibarnsen
          • Themenstarter

          jap.. was hast du denn für ein fahrwerk?


          hier kannste dir doch alle gängigen felgen ansehen !?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Borbet T sind auch schick. oder Tramont felgen


          barnibarnsen
          • Themenstarter

          so buben die felgen sind fertig was meint ihr?


          DSC_0169.jpg
          DSC_0169.jpg
          DSC_0171.jpg
          DSC_0171.jpg
          DSC_0172.jpg
          DSC_0172.jpg

          Sieht gar net mal schlecht aus. Allerdings hätte ich mir das pulvern gespart, und sie lieber polieren lassen.
          Hatte ich damals so auf meinem 1er Jetta. mit selbstgebauten Deckeln, die dann auch poliert waren. Ich habe sie mit 195/45/14 gefahren. sah ganz nett aus.


          gelöschtes Mitglied

            Mir persönlich gefallen die Felgen nicht so, sagt irgendwie nichts aus auf dem Derby aber hauptsache dir gefällts.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen