vw teilemarkt

Eure Meinung ;-) nicht erschrecken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi jungs und maedels

Was haltet ihr davon mein Kleinen so zu folieren
Ich steeeeeh total drauf



PINKPOLO.jpg
PINKPOLO.jpg

Du es!

DU fährst damit!

Warum nicht, gewagt aber aussergewöhnlich!

Lg


Wenns dir gefällt warum nich meins is es nicht



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jaaaaa total GEIL


mega fett!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da erkennt man mich zumindestens sofort


Schade das die Rundum getönten Scheiben so nich durchgehen... die hätt ich dann nämlich auch gerne


Dein auto dein style finds gut und wenn dir die folie nimmer gefällt kann sie ja wieder weg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die scheibentönung will ich nicht nur rosaaaaa



Mal drüber nachgedacht statt zu Folieren das ganze mit PlastiDip zu machen?


Farbe passt.
Nur die silbernen Felgen passen meiner Meinung nach nicht zum Farbton.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was fuern ding plastidip? Was ist das?

Ja felgen wuerde anders. Mir gehts nur um die wagenfarbe


plastidip ist son sprühgummi, kannste ohne anschleifen aufsprühen und bei bedarf wieder abreissen.

für nen komplettes auto ist das aber eher nix, viel zu teuer ( da gehen ja unmengen an dosen drauf) und bei nem steinschlag oder so kanns auch leicht abplatzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aso okay...


Naja mit 2 Galonen kommste sehr dicke hin und teuer ist relativ finde ich man kann es halt ohne all das zuschneiden, fönen ablösen nachziehn usw. recht einfach selbst machen auch wenn man das davor noch nie gemacht hat.


Static, dafür gibtjs inzwischen koplette sets nix mehr Dose und mal erlich richtig gute Folie ist auch nicht wirklich billig....


Wollte es ja auch nur mal als alternative in die runde werfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Idee ist geil, aber ich trau mir das nicht zu
Daaaaaa muss mir einer helfen


Sieht echt ganz cool aus, vor allem für´n Mädel Tu es!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich will es tun
Mein folierer will 1200€
Aber dieses plastdip klingt voll interessant schau mir grade videod an


preis is meiner meinung nach ok mei Bolf hat 1400 gekostet


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar ok isser aber sls schuelerin/ studentin ist das viel


gelöschtes Mitglied

    Ich würde mir das nicht trauen.
    Aber du fährst ja damit.

    Aber es wird ein hingucker und alle werden dich kennen da wo du wohnst
    Falls man dich da noch nicht kennt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das trauen ist nicht das problem bin eh jemand der eher auffaellt Tussi on polo eben hihi
    Der reiz ist aufjedenfall da


    Warum nicht, wenn's gefällt. Wäre ja nicht der erste Wagen in der Farbe
    Hier in Düren fahr n pinker TT rum, da wirkts gar nicht, liegt aber vielleicht daran dass sonst nichts dran gemacht ist.

    Solltest dir nur im klaren sein, dass du dann vollends in die "Tussischublade" gesteckt wirst


    Mit PlastikDip bekommt man das ganze auf jedenfall deutlich günstiger hin, allerdings weiß ich nicht ob's da irgendwas in Richtung pink/rosa gibt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    In dieser "tussischublade" bin ich schon aber was solls haben die leute was zu reden

    Ja ich hab bis jetzt noch nicht gefunden dieses plastidip in rosa :-/


    Ist das euer ernst ein komplettes Auto mit PlastiDip zu besprühen?

    Dann lass ihn lieber in der jetzigen Farbe....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab keine ahnung von diesem plastdip
    Sonst lasss ich ihn folieren soll nicht das problem werden


    ich finds geil ist mal was anderes


    Warum nicht? Einfacher geht's ja kaum noch. Man muss nichts schleifen, abkleben wenn dann nur grob und wenn's nicht mehr gefällt knibbelt man es wieder ab...

    Außerdem bekommt man 5l schon für um die 200€


    Zitat:

    Ist das euer ernst ein komplettes Auto mit PlastiDip zu besprühen?



    Klar, eigentlich musst nicht mal die Scheinwerfer abkleben....


    istn interessantes Video das mich auf die Idee gebracht hat...


    als frau einfach top
    pack folie drauf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen