vw teilemarkt

VW Interlagos Felgen auf Golf 4 Faken

hallo ich wollte mal wissen ob mir jemand die felgen auf den golf 4 vari faken kann wäre euch sehr dankbar



golf-iv-variant-2010
golf-iv-variant-2010
IMG_2714.JPG
IMG_2714.JPG

die räder können auch etwas größer aussehen als wie bei den fahrzeug auf den bild


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zwar kein fake aber maybe hilft es ja weiter ^^



  • das bild hab ich schon entdeckt aber wollte es eben auf einen variant sehen ^^ danke trotzdem


    Für nen schöneren Fake müsstest du ein Bild vom Fahrzeug in besserer Quali posten


    GolfVari.jpg
    GolfVari.jpg

    Auch golf fahrer
    hast du FW drin?
    will bei meinem variant gerne8* 19 zoll mit et 35 dauf machen nur weiss nit so würglich .
    Nur federn30 oder gewinde?


    vielen dank fürs faken das reicht mir schon

    bin golf fahrer aber hab nen 3er mein cousin hat sich jetzt ein 4er vari gekauft und den wollen wir etwas schöner machen OEM ich bin am überlegen ob ich mir auch noch einen hole brauch mehr platz und eine ahk ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen