vw teilemarkt

Chemisch entlackte felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, hab chemisch entlackte felgen bekommen, was wäre jetzt der nächste schritt ?
Polieren und dann Klarlack drüber ?
Möchte da keine bunte farbe drauf haben sonder den normalen alu look.

Grüße



was heisst alu look? wenn die aussehen sollen wie original müsstest du die noch pulvern lassem oder lackieren. wenn du die poliert haven willst musst du die halt polieren lassen oder hochglanzverdichten.

wenn du die so lassen willst leicht anschleifen und klarlack pulvern oder lackieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aso okay, ja sollen aussehen wie original
gut hilft mir schon weiter für den nächsten schritt, danke dir.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aso okay, ja sollen aussehen wie original


    dann ist das schnellste und billigste lackieren.


    schnapp dir ne ral farbkarte und guck welche farbe da passt.

    habe jetzt hier benz felgen liegen die ich in ral9006 weißaluminium gepulvert werden. das kommt dem mercedes felgensilber sehr nah


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich glaub das 9006 is das was ich meine


    kann gerne nächstes wochenende bilder machen, pulver kommt am montag und dann mach ich das am wochenende. gestrahlt sind die schon


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja mach das mal
    ich hab noch bissi zeit zum fertig machen

    is sandstrahlen nicht verboten worden weil mann da auch material mit abnimmt ?


    verboten? nicht das ich wüsste..hab auch schon jede menge felgen so gemacht sind alle gut geworden



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aso, dann hab ich was falsches aufgeschnappt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen