vw teilemarkt

Gewicht AJV Motor?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Weiß zufällig jemand was ein ajv motor ohne anbauteile, wie lima usw, wiegt? Ich müsste einen versenden und weiß nicht welches gewicht ich da annehmen soll und auf ner personenwaage kann ich den nicht wiegen



Zitat:

und auf ner personenwaage kann ich den nicht wiegen


wieso nicht?


wahrscheinlich, weil der motor schwerer ist als die waage schafft. wenn's noch ne alte waage ist, hat die ja nur 120kg geschafft.

ich weiß auch nicht genau, was der Rumpfmotor wiegt, denke aber, dass du bei nem Versand Sperrgut auf ner Europalette mit nem Gewicht bis 250kg hinkommen dürftest.

Dann kämen rund 140 Euro Versand auf dich zu.



Ich hab schon paar mal nen polomotor verschickt und dann immer bis 150kg angegeben weil bis da der Preis eh gleich blieb, ich hab aber alles einzeln schonmal gewogen, der Block sollte um die 50kg wiegen, der Kopf vielleicht so 20 bis 25kg (hatte bis jetzt nur 8V Köpfe auf der Waage), also sollten es unter 100kg sein denk ich mal.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Ja bis 150 kg sind die preise gleich, ab 200kg gehts dann ne kostenstufe höher, ja waage geht bis 130 kg glaub ich, vllt ist es ein versuch wert


Ich schätze 100-120 kilo. Nem vr mit block und kopf wiegt gerade mal etwas über 150.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Ok kann sein er kam mir beim ausbau auch relativ leicht vor, ich stell den morgen mal auf die personenwaage


ohne getriebe sind das keine 100 kilo


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

So hab den motor verpackt auf die palette und auf beiden seiten ne personenwaage drunter gestellt, hatte auf beiden waagen ca 70 kg, also hat der motor um die 120 kg, da so ne palette ca 20 kg wiegt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen