vw teilemarkt

Neuer Golffahrer :P

Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Finde ich hässlich die teile, und ich hab auch nur die einzelnen. Daher fiel die Entscheidung nicht schwer

• Themenstarter

Scheinwerfer sind schon angekommen, muss ich nachher nur noch abholen

• Themenstarter

Jaaa, leider hat sich das mit den scheinwerfern erstmal erledigt.

Habe gestern noch die DBV Alus geholt und angesteckt, doch der Wagen wird an meine Schwiegermutter gehen, da sie ihren Astra F Caravan ihrem Sohn zum 20. geschenkt hat.

Von dem Geld wird dann der nächste 3er geholt, aber in Variant und mit ein bisschen mehr Leistung. Auto ist auch schon klargemacht, wird nächste Woche Freitag (24.5) abgeholt.

Aber dennoch will ich euch den Wagen mit den DBV´s nicht vorenthalten. Ich finde sie passen richtig gut zu dem Wagen, auch wenn er ein wenig hoch ist. Fahrwerk ist heute auch bei mir eingetroffen, aber muss ich ja aufgrund des verkaufs wieder zurückschicken

PS: wenn jemand die Felgen haben möchte, schreibt mir ne PN. ich brauche sie nicht mehr, der neue hat 5-Loch. sind 7,5x16 ET 35.

20130513_203926[1].j
20130513_203926[1].j
20130513_203940[1].j
20130513_203940[1].j
20130512_191043[1].j
20130512_191043[1].j
20130513_204011[1].j
20130513_204011[1].j

• Themenstarter

Heute sind noch schwarze nebler angekommen, werden dann in den neuen gebaut. Dort sind gelbe drin, die ich hässlich finde. Also wenn wer gelbe nebler für n golf 3 brauch, gibt's demnächst bei mir

Geil gabs beim 3st! Noch gelbe Seriennebler

gelöschtes Mitglied

Gelb gab es original..

• Themenstarter

Sind wohl aber recht selten. Ich kann verstehen wieso

Glaubst nicht wie geil gelbe nebler sind

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Glaubst nicht wie geil gelbe nebler sind

• Themenstarter

Wasn daran geil? Optisch gesehen sind die für meinen Geschmack voll der mist. Passen absolut nicht an nen dunklen wagen.

Da bau ich mir lieber die schwarzen in Kombi mit den schwarzen blinkern ein, die er auch schon hat. Und die Scheinwerfer sind auch schwarz. Wenn auch leider die DoKa's

Haben die gelben irgendwie ne bessere ausleuchtung, angenehmeres Lichtbild?

gelöschtes Mitglied

das gelb ist angenehmer für die augen und wesentlich kontrastreicher. bei nebel vor allem von vorteil. weiterhin fühlt sich wild nicht so gestört davon, d.h. es bleibt u.u. nicht stehen im lichtkegel.
        das sind auch gründe, warum z.b. in belgien die autobahnen gelb ausgeleuchtet sind...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wenn auch leider die DoKa's

Was hast du gegen die guten Scheinwerfer? Die sind doch tausend mal besser als die H4 Funzeln..

Zitat:
          das gelb ist angenehmer für die augen und wesentlich kontrastreicher. bei nebel vor allem von vorteil. weiterhin fühlt sich wild nicht so gestört davon, d.h. es bleibt u.u. nicht stehen im lichtkegel.

So ist es..Zudem sieht es noch super aus..

Gelb minimiert nicht nur die blendung anderer, sondern auch die Eigenblendung. Dadurch blendet man sich nicht selber bei Nebel regen oder schnee, und somit sieht man optisch weiter

• Themenstarter

Ich denke mal, ich mache mal ein versuch.
          Wenns neblig ist fahr ich einmal mit den schwarzen und einmal mit den gelben. Da sollte man dann ja den Unterschied sehen
          Aber rein von der Optik gefallen mir die nicht.

@Fonsi

Ich finde die sehen aus wie schielaugen. Gefallen mir nicht, wie es mit dem licht aussieht ist wieder ne andere sache

gelöschtes Mitglied

Ich find die H4 Scheinwerfer hässlich..Die DoKa's nutzen die Form der Scheinwerfer wenigstens voll aus..

• Themenstarter

Da scheiden sich die Geister, Gott sei dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack

Leider, muss man fast schon sagen, ist heute noch der Lederschaltknauf angekommen mit dem original Joker Einsatz. Sieht auf jeden fall viel schicker aus als das dämliche Gummizeug und der Plastik knüppel.

• Themenstarter

Sooo, der Golf ist nun nicht mehr in meiner Obhut. Schwiegermutter wird ihn sicherlich gut behandeln

Abschied fiel trotz der doch sehr kurzen zeit bei mir ein wenig schwer, aber was solls :(

Dafür steht der Nachfolger aufm hof, es ist wieder ein 3er Golf. Diesmal mit viel Kofferraum, man weiß ja nie, wofür man es mal brauch. Und mit ein wenig mehr Vorschub als der Joker

Bilder gibt's die tage nachgereicht

an wieviel kisten willst du noch schrauben? bleib lieber bei deinem polo

• Themenstarter

jaja, Polo steht noch in der Einfahrt

Hier der Fotobeweis auf dem 3. Bild ^^

20130531_211913[1].j
            20130531_211913[1].j
            20130531_212057[1].j
            20130531_212057[1].j
            20130531_212042[1].j
            20130531_212042[1].j
            20130531_212114[1].j
            20130531_212114[1].j

• Themenstarter

Hey, von euch weiß nicht zufällig wer, ob es Lochkreisadapter von 5x100 auf 5x120 gibt, die nen innen nen Nabendurchmesser von 57,1 und außen 65,1 haben, oder?

Wenn ja, bitte ich mal um nen Link oder ähnliches

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ich würde die mal anschreiben..Die machen das sicher..

• Bo.:Ra
              • Themenstarter

H&R macht das bestimmt auch, nur wollte ich nicht unbedingt 500 €imer für nen Satz Adapter löhnen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

nur wollte ich nicht unbedingt 500 €imer für nen Satz Adapter löhnen

So ist das aber nunmal..

Zitat:

aja, Polo steht noch in der Einfahrt

naja wenn du ihn loswerden willst alls alltagsauto könnt ich den schon noch gebrauchen mein roter geht jetzt weg und der alltags steilheck ist auch noch nicht fertig einfach keine zeit dran rumzuschrauben

• Themenstarter

So, und gestern war der Postbote mein bestern Freund:

Jetzt habe ich endlich die Felgen, die ich eigentlich schon auf meinen Grünen stülpen wollte: Tzunamee Barracuda

Heute aufgesteckt und es sieht in meinen Augen Sahne aus. Selbst meinen Eltern gefällt es und damit hatte ich als letztes gerechnet.

Bilder gibts natürlich bei Gelegenheit nachgereicht.

• Themenstarter

Sou, hier gibts die Bilder. Hat lange gedauert

20130620_182248.jpg
                20130620_182248.jpg
                20130620_182300.jpg
                20130620_182300.jpg
                20130620_182311.jpg
                20130620_182311.jpg
                20130620_182349.jpg
                20130620_182349.jpg

• Themenstarter

Und die Tage hab ich auch gleich mal meine Hupe instandgesetzt, da nur noch eine ihren Dienst verrichtet hat.

Und da beim VR ja so viel Platz ist....Front weg :(

Und man sieht auch, wieso die nicht mehr wollte. Es war wohl mal ne 2-Ton Hupe verbaut, mit irgendeiner zusätzlichen Relais-Schaltung, das ist alles restlos rausgeflogen. Originale 2. Hupe dran --> fertig. Hört sich wieder gut an

IMG-20130624-WA0004.
                IMG-20130624-WA0004.
                IMG-20130624-WA0005.
                IMG-20130624-WA0005.

• Themenstarter

Kurze Frage:

Wie findet ihr das?
                Bin am überlegen ob ich mir den Schriftzug in 150cm bestellen soll. Noch am schwanken zwischen dieser, und der Originalschrift

Synco2.jpg
                Synco2.jpg

Gefällt mir irgendwie nicht so

Wenn normale

Antworten erstellen