vw teilemarkt

Tuning Teile Polo 2 Bj.1989 Steilheck

stekro
  • Themenstarter

Hi. Meine Freundin ist nun stolze Besitzerin eines Polo 2 Bj.1989 , mit den runden Lichtern. Und es ist ein Steilheck. Das Auto ist echt in gutem Zustand und in weiß lackiert. Wir sind jetzt schon ne Weile auf der Suche nach Teilen, folgendes suchen wir: Stoßstangen vorne und hinten,müssen auf jeden Fall weiter nach unten gehen(am besten wäre ne Umbaumöglichkeit der 3f Stoßstangen an den 2-er falls einer weiß wies geht!) desweiteren andere Leuchten/Blinker vorne und hinten. Und ich bräuchte noch ne Anleitung wo man am besten die Kabel verlegt wenn man Lautsprecher in die Tür nachrüsten will. MFG STEFFEN



Für die Rückleuchten hab ich hier was:
Artikelnummer: 7993323668
Das sind Schwarze Neue MHW Rückleuchten für 45€ + 7€ Versand.


stekro
  • Themenstarter

Und die breiten Stoßstangen vom 86c an nen 2er Polo verbauen, weiß da jemand BEscheid?



halolo. habe selber einen 2er polo sth und habe vorne von dietrich eine rs 2 stange. für hinten bin ich noch selber auf der suche. die blinker habe ich von in pro klarglas
die rückleuchten habe ich vom coupe genommen auch klarglas
sind aba nich passend. sind etwas zu schmal. wenn du willst kann ich mal n paar fotos machen. G 40


polotreff.de
#5 - 18.08.2005tunning teile polo 2 polo 2 tuning steilheck
Antworten erstellen

Ähnliche Themen