vw teilemarkt

Polo 2 briefkopie 3f umbau

pologt94
  • Themenstarter

Abend zusammen,

Suche wen der in einen 2er polo einen 3f verpflanzt hat
und auch eingetragen.Ich bräuchte nämlich für den tüver ne vorlage das es sowas schonmal gab.
Die suche ergab leider nichts

Dankeim vorraus



Es gab den 3F doch damals original im 2er, warum holst du dir nicht einfach eine Freigabe vom VW ?

MfG


pologt94
  • Themenstarter

oder so fahr da morgen mal hin



Hat der fabi die nicht gehabt, weil er meinte mal zu mir papiere wehren alle da.


pologt94
  • Themenstarter

Er hat mir sachen vom spender gegeben
Bräuchte aber ne Briefkopie von nem 2er wo nen 3f eingetragen ist


hol dir von vw die freigabe, einfcaher geht es nicht...

wenn vw das sagt... wird der tüver wohl nix sagen


hallöchen

da brauchst du die unbedenklichkeitsbescheinigung von vw du mußt dich aber direkt an wolfsburg wenden mußte mein freund auch haben er hat im 2 er den 3f motor drin mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen