vw teilemarkt

felgen empfehlungen?

wally
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand tolle felgen vorschlagen ? die kein vermögen kosten ? und was für eine tieferlegung sollte ich denn nehmen? danke schonmal



427467_4559988311004
427467_4559988311004

Als erstes solltest du dir überlegen, was du willst. hier wird sich keiner die arbeit machen und dir 24935 felgen vorschlagen.

Gröbsten Punkte die dir klar werden sollten:

Größe/Breite
Farbe
Art (BBS-Style, Dicke/Dünne - viele/wenige Speichen, usw...)


Darauf kann man dann aufbauen

Greetz


das budget wäre mir erstmal am wichtigsten



13 zoll . 8 joule rund um hinten 20 mm platten, gewinde fahrwerk


wally
  • Themenstarter

die sind für meine freundin und ihr wist ja wie frauen sind schmidt th line oder lenso bsx


wally
  • Themenstarter

zoll wollte sie entweder 15 oder 16


Dann nimm die Schmidt bin kein Fan von lenso
Ich finde beiden Schmidt musst du entweder "kleine" also 8x14 oder halt "große" in 7x16 nehmen find die th in 7x15 nicht so pralle
Kann man ja Manchmal ganz günstig dran kommenn


wally
  • Themenstarter

ich such die ganze zeit schon aber die schmidt die gibs nicht unter 900 und das schon 14 zoll und gebraucht ist ja immer schwer die passende größe zu finden die rsl cult wheels find sie auch noch ganz toll aber da ist das gleich ich such schon in ganz deutschland ! und finde einfach keine


wally
  • Themenstarter

das problem ist das ich mich mit polo ja garnicht auskenne was mann für größen nehmen muss und et



Bezüglich der Größen solltest du mal die suche benutzen da steht schon so viel


wally
  • Themenstarter

würden die rsl cult wheelsin 2 felgen7.5x15 195/50et 25 2 felgen 8.5x15 205/50 et15 wäre sehr nett wenn mir jemand weiter hilft es steht zwars das sie drauf passen sollen aber bin mir halt nicht sicher


reifengrößen passen schonmal nicht.

dann kommst noch auf die et an, rsl hat wegen des sichtbarem betts eigentlich ne geringe et, dann wird das auf keinen fall passen ohne was zu machen!

aussrdem sieht das nur mit richtig ordentlich tiefgang gut aus


ah sr et angabe übersehen: das wird so nie im leben passen


wally
  • Themenstarter

DANKE DENN MUSS ICH WOHL MICH WIEDER AUF DIE SUCHE MACHEN


wally
  • Themenstarter

ist auch eigentlich egal was für welche hauptsavhe tiefbettfelgen


guck nach was in 7x15 et um die 30 oder 6.5x16 et 30 oder so. das passt MEISTENS so bzw. mit kanten anlegen.

würde halt eher 6.5er breite fahren weil du dann 165er reifen fahren kannst, bringt nochmal nen bisschen platz im radhaus


und schon wieder zu spät gesehen

wenna tiefbett felgen seien sollen dann kommst du wohl nicht drum rum was an der karosse zu machen. ne 6.5er felge mit hoher et kann ja kaum ein bett haben weil kein platz ist.

fahre bei mir rsl in 8x14 et10 und 9x14 et 10 oder so, da hat man dann schon ordentlich tiefbett. passt aber keinesfalls so unter die kotflügel


Bei der Größe kannst du ja mal nach rh Cup gucken hab die auch in 7x15 find die eigentlich ganz cool in der Größe


wally
  • Themenstarter

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-autoteile-reifen/reifen_felgen/rsl-cult/k0c223+autoteile_reifen.art_s:reifen_felgen#109939403 passen von der seite überhaupt irgendwelche ...ich bezeifel es weis garnicht wie ich das meiner freundin bei bringen soll


wally
  • Themenstarter

denn werd ich mal meiner freundin bei bringen das sie tiefbettfelgen knicken kann ohne was zu ändern danke


Ist es nicht eh schon Pflicht bei Felgen+Fahrwerk die Kante zu Bördeln ?


Also ich hab Felgen und Fahrwerk und an der Karosserie ar nix gemacht das ist keine Pflicht


wally
  • Themenstarter

hat jemadn sonst tolle felgen die ich noch nicht entdeckt habe


Guck doch mal bei den "bekannten" felgenherstellern wie rh und Schmidt auf der Seite was es da so gibt kaufen kannst du sie ja dann immer noch wo anders

Achso hier noch n paar tiefbettfelgen
Steffan bcw
Steffan cup
Abt (keine Ahnung was für'n Typ) hab ich grad bei eBay Kleinanzeigen für 200€ gesehen
Borbet t
Borbet Bs
Brock weiß auch nicht welcher Typ das ist


wally
  • Themenstarter

danke


wally
  • Themenstarter

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alufelgen-vw-polo-6n-195-45-r15/111440322-223-229 hab welche nun gefunden! die haben fahrwerk 60/40 und mussten die kanten umlegen ..gibs da ne lösung das man die kanten nich umlegen muss


wenn ich mich nicht irre ist es nicht nötig wenn das fahrwerk nicht so tief ist und somit die felgen bzw reifen auch bei starkem einfedern keinen kontakt zur karosserie haben

aber wie schon oft im forum geschrieben nur mit daten und theorie kommst du nicht weit man muss es halt ausprobieren

korrigiert mich wenn ich flasch liege


wally
  • Themenstarter

danke werden wir wohl kaufen ..und wenns nicht passt wirds halt gemacht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen