vw teilemarkt

Motor hat komplett ausfall im warmen zustand bei genau 4000-4500 umin?

Volkswagensturm
  • Themenstarter

hey habe ein problem mit meinen derby g40 und zwar:

wenn der motor warm ist und ich schnell gas gebe, das heißt unter volllast ruckelt er bei 4000-4500 umdrehungen, danach und davor geht alles perfeckt. ist wie wenn die zündung wärend der volllast kurz ausfällt. wenn ich langsam gas gebe fährt er normal und unter 70crad ist auch kein ruckeln da weil ich das mal probiert habe. habe bis jetzt nur klopfsensor gewechelt weil ich dachte dieser gibt nen fehler ans steuerteil wenn er warm ist. kann mir bitte jemand nen tip geben was das sein könnte bzw. hatte schonmal jemand das problem. gern auch per telefon 01749007632. hab keine lust auf ewige fehler suche wäre schön wenn mir jemand sagt das und das ist kaputt ich wechsel das und auf vw treffen gibts paar frei bier.



hast du auch noch ne adresse

mfg


Deinen Namen wäre auch nicht schlecht
Mfg



Volkswagensturm
  • Themenstarter

Mario aus markneukirchen

mfg


Wie alt ist deine Zündanlage (als alle zwischen 12V und dem Zündfunken)?
Wie schauts mit der Spritversorgung aus und wie alt ist dein Spritfilter ?


stecker vom drucksensor mit dem des klopfsensors verwechselt?
geht
ansonsten kann es auch kabelbruch sein, der vibrationsbedingt zuschlägt.


Volkswagensturm
  • Themenstarter

Verteilerkappe ist durchgebrannt !
nu geht da wieder!
danke trotzdem für eure antworten!


Zitat:

Verteilerkappe ist durchgebrannt !

Hast du ein Foto für mich ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen