vw teilemarkt

felgen radkasten

bender 102
  • Themenstarter

kurze frage
habe mir gerad meine ats cup felgen 7j h15 mit den reifen 195 45 15 aufgezogen und die räder stehen ein kleines bisschen ausm radkasten

jetzt zu meiner frage
sollte ich die radkästen ziehen oder reicht es wenn ich die kannte umschlage mfg

bender



Bilder? Einpresstiefe? Letztendlich kanns dir eh nur der Prüfer sagen.


bender 102
  • Themenstarter

ich habe eine et von 20



ich versteh die frage nicht ganz.man sieht doch selber mit bloßem auge was gemacht werden muss damit nichts schleift und die lauffläche des reifens abgedeckt ist.ne et20 hat noch nie aufn polo gepasst ohne vorne die kotflügel zu machen


Ich musste bei et 35 und entsprechender tiefe schon bördeln und ziehen vorne und hinten kanten umbördeln


bender 102
  • Themenstarter

jo dann muss ich das tun geht alles dann leider nicht anderst

werde mir dann nächstes we nen ganzen tag in ner werkstatt gönnen


ATS CUP 7x15 ET20 .... ja genau die wollt ich auch drauf machen, da musste hinten gut 1,5 cm raus, bei 195ern. Vorne ists auch verdammt eng


bender 102
  • Themenstarter

so sieht das aus brauche jetzt nur was um die radkästen zu erwärmen dann werde ich sie mitm hammer bearbeiten

ist bei meiner ratte nicht so gravierend


Antworten erstellen

Ähnliche Themen