vw teilemarkt

Motor spinnt rum

*Polo6n2*
  • Themenstarter

Hey ihr lieben,

Ich brauche gaaaaanz dringend "Hilfe" seit einer Woche springt mein Auto nicht mehr richtig an, ich dachte zuerst an die Batterie aber dann wollte ich heute morgen los fahren, ich habe ihn nur ganz schwer anbekommen und als er dann entlich an war gingen die Motorkontrolleuchte und das ESP an.
Drehzahl auf 1000 Umdrehungen aber wenn ich Gas gegeben habe ist nichts passiert!

Hat da jemand einen Ahnung was meinem Polo (Polo 6n2 1,4l 75Ps *01) fehlt?


Liebe Grüße und danke schonmal

Caro



Zitat:

ich dachte zuerst an die Batterie

Was hast du gemacht um diese als Ursache auszuschließen?

Fehlerspeicher mal auslesen gelassen?


sicher, dass das esp und nicht EPC an ging?

fehler auslesen bringt zunächst erstmal am meisten.



*Polo6n2*
  • Themenstarter

Ja sry Epc
Bin gerade in der Werkstatt, er ging eben nochmal an und habe ihn direkt in die werkstatt gefahren..Fehler wurden ausgelesen Drosselklappe muss gereinigt werden und Kurbelwellen-Positionssensor muss nach geschaut werden!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen