vw teilemarkt

Neues Fahrwerk, nun ist Luft zwischen Federbein und Aufnahme.

Seargent Wilson
  • Themenstarter

Hallo,
habe neues Fahrwerk (60/40) vor einem Monat verbauen lassen weil es mir selber zu kalt war und ich keine Halle/Scheune ect. habe. Heute ist mir was entscheidendes Aufgefallen und zwar das ich der Meinung bin das DAS so nicht OK sein kann. So sieht es auf der Beifahrerseite auch aus.

Bitte um Antworten und gibt es dafür Hartgummi Scheiben die man dort einsetzten kann wie eine Art Domlager ?



a.jpg
a.jpg

Ist bei meinem genauso. Keine Ahnung warum, alles richtig zusammengebaut und auch kein Problem dadurch. Also lass ich es auch so


Ist beim Polo so normal!hab ich noch nie anders gesehen oder gehabt!



Das ist so normal.


Jo voll normal so... Achte mal darauf bei vollem Lenkeinschlag. Hatte damals auch erst gedacht Schei... Und wurde dann grinsend vom freundlichen VW Meister beruhigt


nur zur beruhigung, bei meinem war es auch so


ich hab das gleiche

mfg


Seargent Wilson
  • Themenstarter

Guten Abend Leute,

ich danke euch vielmals für die Netten Kommis

Ich dachte da ist was nicht ganz richtig, aber wenn alle mit kaputten und fehlerhaften Fahrwerken fahren mache ich das auch *GRÖÖÖÖL

Nein Spaß beiseite, dann weiß ich bescheid. Schönen Abend euch noch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen